Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Undine - die Nixe im Glas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.08.08, 18:55  Betreff:  Undine - die Nixe im Glas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie soll heute Nacht starten. Da ohne Kleidung zeigt sie natürlich auf jedem Foto Busen. Wißt Ihr, ob man jetzt darf - oder doch nicht? Sonst muss ich ja überall "Böbbelsche" draufmachen. Das wäre ärgerlich. Schaut mal, sieht mit den Kügelchen fast noch neckischer aus

Hier füg ich jetzt nachträglich den link zur Auktion ein. Einfach klicken:  Nixe 

     


liebe Grüße
thomi



[editiert: 06.08.08, 22:46 von thomi]



Dateianlagen:

undine_20hoch.jpg (226 kByte, 500 x 712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

undine_22.jpg (196 kByte, 640 x 497 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.08.08, 18:58  Betreff: Re: ichUndine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

 Die Kügelchen sind fast ZU realistisch... auf den ersten Blick wirkt das echt noch neckischer.
Ich glaube, in letzter Zeit wurde nicht mehr gecancelt.
Würde sie aber trotzdem ein bissl abdecken, wenn doch gecancelt wird ist das einfach nervig.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.08.08, 19:53  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Danke, Maya. Jetzt ist mir erst mal im Namo der PC hängen geblieben , mal sehen, was von der ganzen Arbeit noch da ist.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 04.08.08, 23:04  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön,thomi!!!!!!!!Hoffe du bekommst das noch hin mit dem Namo!
Mir gefallen die Böbbeles nicht so....lieber gar nix oder abwedeln.......

Liebe Grüße und ganz viel Daumendrück  für einen guten Start!!!!!

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.08.08, 23:14  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

War natürlich nichts mehr da von der ganzen Mühe, nur die bearbeiteten Fotos, die hatte ich aber auch schon hochgeladen.
Jetzt steht alles wieder und die Auktion startet so um 1 Uhr - allerdings dann ohne mich , da schlaf ich sicher schon. Link hab ich noch nicht zu eBay, aber zur Beschreibung: 
Mal sehen, was draus wird 

liebe Grüße
thomi


[editiert: 05.08.08, 00:04 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.08.08, 00:03  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Weiß nun nicht, ob der link funzt

Nixe





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.08.08, 01:07  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Ja Link funzt habe sie auch schon davor die Hübsche Maus gleich  endeckt   Schönes Galleriebild sticht gleich ins Auge und auch so, sehr schöne Auktion, klasse Bilder ,tolles Closeup  Viel Erfolg und TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.08.08, 06:58  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Ich bin begeistert. Eine zauberhafte Nixe ... eine sehr ansprechende Auktion ... wunderschön. Ich wünsche dir eine megaerfolgreiche Versteigerung für diese super Arbeit ... komm, laß dich bespucken ... ich meine nich wie ein Lama , sondern so ein büschen ... weißt schon wie ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.08.08, 08:21  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Diese close up Galeriebilder der Gesichter machen neugierig auf mehr  Fein, dass Euch die Auktion gefällt. Ich stehe ja inzwischen auf "schlicht" mit viel Bild. Danke Euch, für die guten Wünsche. Mal sehen. Ein bid ist ja schon drauf, das versüsst den Morgen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 05.08.08, 09:13  Betreff:  Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Ein herrliches wunderbares Gesicht Bild!!!!Zum verlieben!!!Überhaupt wunderschöne Nixe!!!!Und schon ein Gebot!!!
Hast de die einen bobbeles auf dem einem Bild vergessen???

Gruß ***TAnna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design