Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Höhlen Elfe..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 05.08.08, 10:26  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Danke dir vidi!!!Das ist ja echt knickrig von Ebay......,echt schwach.Mal schaun ob ich da noch mache!

***Gruß Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 05.08.08, 10:48  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade gesehen das mir photopucket ein Bild senziert hat-während laufender Auktion!!!!!Unglaublich!!!!!
Mal schauen was ich nun tun kan.......Kopf schüttel,motz.......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.08.08, 11:09  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Also da du ja vorhast dir mal ne Seite zu basteln dann kauf dir doch So ein Paket dann hast du auch glaich deinen eigenen Webspace  und kannst deine Bilder von dort laden . Ab knapp 2,50Euro gibt es bei 1 und 1 schon Einsteigerpaket für deine Hompage mit 100 MB Webspace und vorallem ohne nervige Werbung.  Man kann jederzeit nach Bedarf aufrüsten ,Auch wen  du noch nicht gleich eine  Homepage machst   hat du aber100 MB für deine Bilder für  Ebay zur Verfügung  

http://www.1und1.info/xml/order/Hosting;jsessionid=F6A019C173C609D969374C2B976AD084.TC33b?__frame=_top&__lf=Static

Eins und Eins ist sehr zuverlässig im streamen. Alle Bilder hier im Forum kommen von da wenn das nicht so zuverlässig wär hätten wir hier öfters mal rote Kreutze , da ist das Forum schon anfälliger mit Ausfällen  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.08.08, 11:25  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Mann, laß Dich doch nicht von denen ärgern! Leg Dir selber was zu  Da passen endlos viele Bilder drauf und niemand macht solche Faxen während Deiner Auktion Und vielleicht ist da auch ein kleines hp-Bastelpaket dabei. Da wir ja eigentlich nur Fotogalerien haben, ist das für Dich sicher nicht so schwer



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 05.08.08, 12:24  Betreff:  Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Ich mach das!!!!Werd mir demnächst die Ärmel hochkrempeln,wenn ein bischen Luft!!!danke für den Link vidi!!!!Und vielen dank euch beiden für den Zuspruch!!!!!!! Was für ein geknutsche hier wieder!!!!!

***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.08.08, 13:32  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Solltest du dich für 1 und 1 entscheiden dann benutze den Link dann bekomme ich Vermittlungsprovision

 http://hosting.1und1.com/?kwk=3390430




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 05.08.08, 18:08  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

bin eben ein wenig durch ebay...
von deiner Höhlen-Elfe ist jetzt nur noch das Galeriebild zu sehen!
alle anderen images "haven been moved or deleted".

Entweder gesperrt wegen Busen, oder bist du gerade am eigenen Web-Space am arbeiten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.08.08, 18:54  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Hilfe!!!!
Tanna, das ist ja bei beiden Auktionen so. Biste drann? Ich denk, ich fall vom Stuhl





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 05.08.08, 18:58  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Versteh nur noch Bahnhof!!!!! Komischerweise seh ich die Bilder alle noch auch bei der Maermaid.Aber Photopucket hat mir tatsächlich geschrieben:

Unfortunately your account has been banned because it violated our terms of service.These terms apply to both free and premium account.

Ich muß nu mal die Luft anhalten und  mir das in Ruhe übersetzen-evt.sollte ich die Aktionen beenden????

OOAK fairy -faerie-mermaid-fantasy-artdoll-sculpture

Was ist bei der-sind die Bilder da auch weg??Wie gesagt -ich seh sie noch....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 05.08.08, 19:01  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

So ein Scheiß aber auch!  Meine Güte, stellen die sich an
Nee, beenden würde ich die Auktion nicht.
Mach einfach bissl was über die ach so schlimmen Nippel und dann stellste die Bilder neu rein.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design