Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Höhlen Elfe..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.08.08, 11:23  Betreff: Höhlen Elfe..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nö-ist noch nich drin....,aber bald!!!!!(heute Abend)
Wollte mich nur nochmal vergewissern falls jemand in der Nähe ist,der sich auskennt.Wenn ich die Neue Auktion eingeben will,dann gehe ich ja auf meine unsold Artikel im Ebay um mir die Vorlage zu nehmen.Wenn ich nun die Momo nehme und "sell similar" klicke -geht mir die Momo flöten-d.h ich kann keine relist mehr von ihr machen?Komischer Weise ist da bei unsold jetzt ja auch die Mermaid(obwohl sie gerade läuft) wenn ich die nehme-sell similar,gehen dann die Bilder womöglich bei meiner jetzigen laufenden mermaid Auktion flöten?Versteht jemand was meine Bedenken sind´? Denke ich zu kompliziert?

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.08.08, 11:34  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Die Nixe wird  unsold vom ersten Mal angezeigt

Die relist zählt wieder als neue Auktion und die steht bei selling

wenn du sell similar drückst bleibt deine Momo erhalten nur das Formular wird dir sozusagen als Template angezeigt das du nun verändern kannst . Das ist dann unabhängig von deiner Momo wieder eine neue Auktion




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.08.08, 11:34  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Hm, also wenn ich beim Turbolister die alte Auktion als Vorlage für eine Neue nehme, dann bleibt die alte trotzdem erhalten.
Das ist wie z.B. einem Word-Dokument. Du nimmst eine Vorlage, schreibst was Neues dazu, das Neue wird aber auch neu abgespeichert und die Vorlage bleibt aber trotzdem erhalten, außer du überschreibst sie bewußt.
Also ich glaube zumindest, dass das auch im Ebay-Formular so ist, sonst wäre deine erste Mermaidauktion nicht mehr da.
100pro sicher bin ich mir da jetzt aber nicht, wie gesagt, ich nutze immer den TurboLister und da funktioniert das so wie o.g.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.08.08, 11:43  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank ihr beiden!!!!!!!Nun gibt es das nächste Problem,hab gerade bei Photobucket reingeschautz wo ich gestern noch meine Höhlen Bilder rein hab und 2 davon haben die mir gesperrt. Da steht dann :This image violated our terms of use...... Kennt jemand das Problem????Das kann aber nicht sein weil man die Brust sieht-oder????Die sieht man nämlich auf den restlichen Bildern sowie bei der Mermaid genauso!!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.08.08, 11:54  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Das verstehe ich nicht. Mein erster Gedanke war auch, vielleicht wegen der Brust. Sonst fällt mir kein Grund ein.
So wie bei den Auktionen wird ja nicht jeder gleich gesperrt, der Nacktheit zeigt, weil die EbayLeute selbst gar nicht alle Auktionen checken können, da braucht es immer jemand, der einen "anschwärzt".
Aber wie das bei PhotoBucket ist, keine Ahnung, ich nutze das nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es da ähnlich läuft.
Die mal anmailen oder, wenn das geht, anrufen?



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.08.08, 12:00  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Stimmt-ich kann da ja vielleicht nachfragen....Danke für den Tip!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.08.08, 13:14  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Also es ist ganz sicher so, dass Dir die Auktion Momo erhalten bleibt, wenn Du sie als Vorlage für eine neue Auktion nimmst. Nur bei relist wird überarbeitet, wie Dus ja bei Deiner mermaid "erfolgreich" versucht hast
Ich überschreibe auch immer nur die alten Vorlagen  obwohl man aufpassen muß, manchmal wurde da auch schon was plötzlich angezeigt, das ich weggeklickt hatte. Tückisch, tückisch.......



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.08.08, 21:35  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

Kennen wir die Figur schon? Nun bin ich aber gespannt!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 03.08.08, 22:04  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

HAbs wieder getan.Geh nun aus dem Haus.Morgen früh schau ich dann wieder rein, hoffentlich ist alles in Ordnung.Falls euch  was auffällt was ich  noch verbessern könnte -mir gerne  mitteilen!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 03.08.08, 22:05  Betreff: Re: Höhlen Elfe..  drucken  weiterempfehlen

New

OOAK fairy -faerie-fantasy-artdoll-sculpture by





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design