Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shedule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 10:45  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Man ich bin so blöd und habe heute bis 0 Uhr Dienst hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig bis nach Hause Mensch da ich ja die Arbeitspläne mache hätte ich das auch anders deichseln können


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 10:48  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Aber he super Preis wenn so bleibt ist auch völlig OK, ich bin ja bescheiden

Grüßle ins Büro Giselschatz und laß dich nicht ärgern




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.08.08, 19:36  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Herijeee ist das spannend...hippelste nicht schon vor dem Bildschirm rum



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 19:47  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

 halber muß ja nebenbei noch arbeiten 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.08.08, 20:59  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Och, wie schade!!! Muss ja bald inne Pforzmulde kriechen und kann den das Ende dieser Auktion nich live miterleben. Ich mag diesen Zeitunterschied überhaupt nich ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 06.08.08, 22:44  Betreff:  Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Das heißt Pfurz, und nich Pforz!!
Liebste vidi-ich werde auch nich so lange warten-aber ich verspreche dir das ich gleich in der früh rein -schaue!!!Setz dich vorsichtshalber gegen Ende auf den Boden-das du nicht von Stuhl fallen kannst!!!!
Ohne Witz-bis jetzt ist es super gelaufen!!!Aus Erfahrung drückt zum Schluß ja meisrt nochmal einer drauf-lassen wir uns überraschen!!

Alles liebe!! ***Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 23:45  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Guts Nächtle ihr zwei . Ich muß ja auch zusehen das ich es nicht verpasse. Gleich kurz vor zwölwe werde ich die Leute aus den Laden schmeißen  könnte mir so in den Hintern treten hätte ich doch auch ne Stunde später machen können ich Depp


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.08.08, 00:34  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Hetz ich bin da....  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.08.08, 01:01  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

so das habe ich mir jetzt verdient auf nach Amerika


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 07.08.08, 05:56  Betreff:  Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VIDI!!!  

KLASSE AUKTION ........

LG Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 07.08.08, 07:33  Betreff:  Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

Ja!!!!Ich wußte es ,da geht noch was!!!!!!

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-das war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast bestimmt nich so gut geschlafen heut NAcht,liegst wahrscheinlich noch im Bettchen!!! Und im Schlafe haben deine Finger gezuckt und eine neu eElfe modelliert!!
Das war eine feine Auktion!!!!Hat  richtig Spaß und Laune gemacht!

ich wünsch dir einen schönen Tag ,meine Liebe..........

Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.08.08, 07:41  Betreff: Re: shedule  drucken  weiterempfehlen

 haaa, feine Aukition, gratuliere! Und noch ne Steigerung in den letzten paar Sekunden!! Und wer hat gewonnen? Jemand, der gar nicht mitgesteigert hat, hat den Preis noch getoppt, soweit ich sehe! Freu mich für Dich!




liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design