Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 30.07.08, 09:51     Betreff: Re: Unterwasserwelt

    Zitat:
    Worin unterscheiden sich dann aber diejenigen die einen Job betreiben oder Powerseller sind von denen die Ihre alten Sachen verkaufen?
die einen verkaufen mehr die anderen weniger   die einen leben davon die anderen manchen es nur mal nebenbei. So beknackte Gesetze  und auch wie bei uns die Abmahnungen etc... die gibt es nur in Deutschland. Hast du denn in irgendeiner Auktion so eine Klausel in einer Amiauktion gesehen? Ich denke das wird dir keine amerikanischen Sammler bringen . Ich lese auch Quer in Amiforen und da sind auch viel Sammler die übrigens wissen auf sie sich einlassen wenn sie eine OOAK kaufen Jedenfalls  gibs ja auch Reklamationen etc.. wie wenn die Ware echtmal beim Transport kaputt geht oder so. Die meisten würden jedenfalls nie auf eine Auktion bieten wenn der Künstler nicht hinter seiner Figur steht  das du ja so mit deiner Klausel suggeriest. Auch brauchst du wohl keinen Versicherungsfall alla Amerika befürchten weil du ja aus Deutschland verkaufst , also ich denke auch da ist deine Sorge unbegründet.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

[editiert: 30.07.08, 09:52 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.218 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design