Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin drin-aber wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 30.07.08, 21:28  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

ach so! ich dachte, weil die figur nun möglicherweise unter wert weg geht.
och, ich finde auch auktionen ohne reserve spannend. manchmal passiert auch da viel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 30.07.08, 21:37  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

ja, also mal ganz ruhig, Tanna, das läuft ja noch eine Weile  
Aber schade ist es schon. Vidis Rat wäre ja so gut gewesen. Bei mir wurde auch mal der Reserve nicht ganz erreicht und ich habe gleich mit Sofortkauf wieder eingestellt. Und gleich war sie weg. Und die Käuferin hat sich noch sehr bedankt, dass sie sie nun doch und so schnell bekommen hat . Sie hatte auch das Auktionsende verpaßt.
Aber ich denke, dass die schöne Nixe schon noch ihren Preis erschwimmen wird



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 31.07.08, 06:58  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Oh je, keine Reserve mehr!!!

Jetzt kommt mal wieder ne Gisela-blöd-Frage. Kann man in so einem Fall die Versteigerung nicht beenden?



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 31.07.08, 08:05  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ohje, da is nu aber echt schiefgleaufen.
Aber immerhin sind jetzt schon mehr Gebote. Wer weiß, vielleicht gehts diesmal höher als die 189. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr und drücke ganz feste Daumen.

Gisela, klar, Tanna hätte die Auktion beenden können, könnte sie auch jetzt noch.
Aber das wirkt immer bissl naja, wenn schon jemand geboten hat
Andererseits, wenn Tanna dann die eine Bieterin angschrieben und gesagt hätte, sorry, fehler gemacht, bla..
Aber nu isses, wie´s is.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 09:20  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

doch  Gisela  kann man , aber wenn man beim Ersten mal nicht verkauft, hat man  ja die Möglichkeit ein zweites mal für Free (vorausgesetzt dann gehts weg) die Auktion nochmal zu starten. Wenn man nun die Auktion cancelt ist dieser Bonbon weg und auch natürlich was Maya sagt . Das würde ich auch nicht machen wenn schon ein Gebot drauf ist.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 09:21  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

He Tanna das wird bestimmt noch gut ausgehen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.07.08, 10:42  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

...und schon biste auf 159 USD oben und das nach knapp einem Tag Also ich denke, dass wird eine superfeine Auktion!!!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 31.07.08, 10:50  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ja -ich konnte es fast nich glauben -als ich fruhin geschaut hab,ehrlich!!!Mein Güte-was war das für eine Aufregung in der Nacht und nun ein neuer Tag-und es schaut gar nicht so schlecht aus!!!!Und ihr alle seit mir die allerliebsten!!!!!!!!!!Wie ihr euch um mich kümmert-ich bin ganz gerührt!!!!!!!!!!!!!Ach- wie hab ich euch lieb!!!!!!!!!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 10:58  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Wir dich auch Süße


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 31.07.08, 11:04  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design