Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin drin-aber wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 30.07.08, 20:13  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Och Menno!!!!  Ich war so überzeugt, dass der Reserve geknackt wird.
Aber spannend war´s trotzdem und auch wenn dein Wunschpreis nicht erreicht wurde, schönes Gebot.




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 20:16  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ihr wart schneller wie ich-hab mich nich getraut zu kucken!!!!!Ja-schade das die Dame die kaufen und später bezahlen nicht reagiert hat!!!
Wie,meinst de wirklich vidi?Sofort wieder rein?????Mit sofort Kauf(240,-$)wären es gewesen....Also meinste echt?Keine Woche warten?

Gruß ***Tanna***

Is-aba echt lieb von euch das ihr an meiner Seite....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 20:17  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

ja klar waren doch geug heiß drauf  Vielleicht hats einer verpaßt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 20:21  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Hm,also jetzt gleich etwa noch.....Irgendwie bin ich grad so schwerfällig...
Geh erst mal auf die Schüssel...... aba wahrscheinlich hast de Recht ,vidi!!!dann sollte ich mal.....

Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 20:22  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

mach 240 sofort und dann evtl noch Preis  vorschlagen dann hast du immer noch ne Option mehr wenn dann etwas weniger vorgeschlagen wird kannst du ja überlegen ob du annimmst


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 30.07.08, 20:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 20:24  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

ja nicht lange warten das kribbel Bietfieber ist noch im  Blut glaubs mir


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 20:26  Betreff:  Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

O.k ,mach ich doch glatt!!!!Manchmal muß man mich echt wie ein Kind an der Hand nehmen!Zum Glück nur manchmal......

Tschüßi-see you later,würden die Amis sagen!!!!Wünsche dir nen guten Start für deine Maus!!

Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 20:32  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Hallo-hallo!!!!Stopp!!!!Was mach ich nu??????
da stehen  3 verschiedene Variationen:

Sec, Chance offer
relist
sell similar

Wenn ich was korrigieren will,wie in meinem Fall-soll ich dann "sell similar"anklicken?

Übrigens hat mich grad die Reserve Frau angeschrieben-sie war noch in Arbeit und möchte sie.......

Tanna!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 20:33  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

relist


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 20:35  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

das erste bedeutet dem unterlegenden Bieter Angebot machen

und das letze ähnlichen Artikel einstellne . Aber du willst ja den selben wieder relisten . dann aber mnoch auch überarbeiten gehen und das ändern was ich dir gesagt haben




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 30.07.08, 20:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design