Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin drin-aber wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 30.07.08, 16:15  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Fein, jetzt hat das Nixlein nochmals zugelegt und der Meistbietende hat auch noch nachgelegt, das wird!!!!!!!!!!!!!!! Weiß allerdings nicht, wie hoch Deine Reserve ist. Großes Daumendrück
Ist Momo eigentlich weg? Wenn nein, laß sie doch noch eine Runde drehen, ist ja kostenlos wenn Du relist nimmst



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 17:46  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Hi thomi!!!!!
Nu-so langsam werd isch schon ein bisele nervös....wär ja echt schön wenn die untereinander die Reserve knacken.Ansonsten wollte ja meine "Reserve Dame "zuschlagen!Also die welche die informiert ist,aber ob die´s dann wirklich tut ??Hätte mit ihr ausmachen sollen das sie nur dann später bezahlen darf wenn sie ein paar Stunden vor Auktionsschluß bietet!!!!Aber so blöd is die natürlich nicht!!!!Hoffentlich verschläft sie die Auktion nich....
Mit Momo hast de allerdings Recht!!!!Manchmal brauch ich nen Schupps...-aber ich hab mir gedacht neue Photos zumachen dafür!!!!!Außerdem hab ich noch gerade was anderes im Ofen!!!!!Wenn de deine  Schönheit bald fertig hast-dann sind wir hier einige wieder drin am Start-zur ähnlichen Zeit!!!
BIs später,,,,,,,,,,

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 30.07.08, 18:07  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

ja, das wäre wieder lustig, wenn einige aus dem forum im Rennen liegen  Also ich bin schon am zweiten Ohr, ach herrje, das ist sowinzig, issja keine Elfe und bei der Hitze sind die Finger doch recht heiß



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 18:09  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Du süße Nudel du!!!!!!!Mach hinne!!!!!!!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 18:49  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Hab grad die Suchmaschine durchrattern lassen nach den Globaldollartists-hab aber nix hier gefunden.Aber das Thema hatten wir doch schon mal ,nicht wahr?Die haben mich auch angeschrieben-und nun wollte ich mal schauen was wir damals darüber geschrieben haben.Ich glaub da ist keiner von uns dabei-oder?

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 30.07.08, 18:57  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Bietest du auch Ratenzahlung an  ... könnte jeden Monat nen Euro ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 19:01  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Nö das kostet dort Mitgliedsgebür ist im Prinzipauch nur ein Forum und die Aktionen bringen nicht wirklich viel das es sich lohnt da zu investieren, da kann man sich auch selber promoten für . Ich war mal ein Jahr drin oder so


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.07.08, 19:27  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ja-sowas in der Art hatte ich auch in Erinnerung!!!!!!!!

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 19:30  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Oh man bald wissen wir mehr  FetteDaumendrück auf den letzten Metern Tannaschatz


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 20:12  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Jetzt setzt machst du sofort wiedereinstellen aber diesmal noch mit Sofortkauf , das klappt 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design