Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin drin-aber wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 29.07.08, 06:42  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Hi!!!!

Die,die mich nach dem Reservepreis befragt hat(siren3-4)möchte die Figur ersteigern,aber das Geld erst 2-3 Wochen nacher bezahlen. Nun,besser wie das sie gar nicht weg geht ist es ja schon-und das Geld könnte ich auch gebrauchen,weiß nich...Bekomme halt erst Wochen später ein Feedback....
Meine Güte-genauso arme Leute wie ich ,wollen meine Figuren kaufen.....

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.07.08, 06:53  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Herzi einen Hupfer macht und man sich in so ein Figürchen verliebt, versucht man eben alles um sie zu bekommen .



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.07.08, 07:34  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn du das Geld nicht dringend sofortigst brauchst, würde ich schon ja sagen. Schau dir halt ihr Feedback an und wenn das gut ist, warum nicht?

Ab gesehen davon, vielleicht ist sie am Ende gar nicht die Gewinnerin aber mitsteigern wird sie ja trotzdem und das schadet sicher nicht

 



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 29.07.08, 08:09  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Tanna, ich hab das mit dem später zahlen lassen auch schon gemacht und es ist perfekt gelaufen  was natürlich keine Garantie ist.
Aber auch amerikanische Künstler bieten "später zahlen" schon in ihren Auktionen mit an. Warum also nicht? Einen Bieter mehr haste auf jeden Fall



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.07.08, 09:03  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Man was wären wir nur ohne die Welt. In dem DaWanda da hörst die ganze Zeit nur das Gejammere wegen Geld das angeblich keiner hat und das man dehalb auch nicht viel dort erwarten darf. Also ich kanns echt nicht mehr hören dieses Mangel Denken und all die armen Opfer der Gesellschaft Ganz besonders Bemitleidenswert und Ungerecht fühlen sich ja der Harz 4- er ....Jaja... keinWunder wenn das dort nicht funzt bei der negativen Schwingung dort.

He und was machen die Amis die hängen einfach für uns den Brotkorb höher  WAHNSINN !! Aber das hatte ich auch schon das zwei Sammler auf Aufschub gebeten haben obwohl man meinte die hätten Geld wie Heu (weil die sehr präsent bei Ebay sind beim mit bieten und auch nicht wenig locker machen) Also ich biete auch sogar Ratenzahlung an.  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.07.08, 09:42  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Echt Vidi!!! Wow ... Ratenzahlung ... wie toll!!! da weiß ich ja für die Zukunft Bescheid.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.07.08, 10:00  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

sogar Zinslos


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 29.07.08, 10:10  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

 aber verschickt wird erst nach dem Eingang der letzten Rate, jawoll

Oder????





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.07.08, 10:21  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Nö wenn ich das Gefühl hab ist alles I.O. dann gehts auch gleich zur Post. Mein Gefühl hatte bis jetzt immer Recht alles liebe vertrauenswürdige Sammler und Sammlerinnen meistens war das Geld schon früher drauf als vereinbahrt.  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.07.08, 12:12  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Zinslosen Vidikredit ... das mog i ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design