Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin drin-aber wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.07.08, 09:46  Betreff:  Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ihr seit so süß!!!!!!!!!Ehrlich!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 24.07.08, 12:14  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ich drück die auch die Daumen und alle Hüneraugen das über dem Reservepreis liegt.

Viel Glück.








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 24.07.08, 17:32  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ganz feste daumendrücken!!



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 24.07.08, 19:08  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir auch die Daumen


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 24.07.08, 22:29  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

WOW, KLASSE....drüch Dir auch fest die Daumen zu der tollen Auktion!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.07.08, 09:18  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

HI!!!

Eine Amerikanerin hat mich gefragt ob ich ihr den Reservepreis nennen möchte?
Ist das schlau sowas zu tun?Macht ihr das?

Übrigens ,was mich sehr gefreut hat-ist das die flocking mir geschrieben hat,das sie meine Mermaid so  schön findet und sich auf weitere Arbeiten freut.....
Finde  ihre Sachen auch so toll und wenn man dann noch angeschrieben wird...
Muß nun leider wieder brav auf mein Country Fest fahren.Hab ein Kuchen Stand direkt gegenüber von mir-das ist nicht so toll!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.07.08, 09:23  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Du kannst ihr den Reservepreis ohne weiteres nennen. Manche Künstler schreiben ihn sogar in die Auktion
Ja, anerkennende mails sind auch noch eine feine Sache bei eBay und wenns dann noch jemand ist, den man selber schätzt, umso besser



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.07.08, 09:01  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

he Süße du bist auf der Watchlist


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.07.08, 09:43  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Och-ist ja süß wie du dich für mich freust!!! Na immerhin,aber
der Reserve Preis wird  leider wohl nicht mehr geknackt ,so wie es bis jetzt ausschaut....
Dafür hatte ich bei Etsy gerade mehr Glück..................

Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.07.08, 11:15  Betreff: Re: Bin drin-aber wo???  drucken  weiterempfehlen

Nur Mut, Tanna, das sagt ja jetzt noch gar nichts aus. Die Chancen, dass er geknackt wird, sind, wenn Du auf der watch-Liste bist,  sicher güntiger, weil einfach auch mehr Leute zum Schauen kommen. Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fein, dass etsy gerade gut läuft





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design