Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unterwasserwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.08.08, 10:31  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere nicht nur zum schönen Verkauf liebe Feline sondern auch zum lieben netten  deutschen Sammler . Ich finds lustig vielleicht kommen wir niemals  zusammen aber unsere Figuren alles samt schon  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.08.08, 10:37  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Lieben , freu mich auch ganz riesig, dass sie  in Deutschland bleiben darf. 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.08.08, 10:42  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

ein Verpackungstreß mit Maxieletter und auch keine Bange Woche Shippingtime das ist gut für die Nerven


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 04.08.08, 18:58  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Oh wie schön, keine weite Reise. Herzichen Glückwunsch auch von mir




____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 04.08.08, 23:10  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Hat ja gut geklappt!!!Da kannst de dich echt freuen!!!!

Liebe Grüße ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.08.08, 15:44  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Ja, Danke - freu mich das es nun nach dem Anfangsstress so gut gelaufen ist. Werde heut mal ans sorgfältige Verpacken gehen und dann die Kleine per "geflügeltem Götterboten" auf die kurze Reise schicken....Bangen tue ich trotzdem immer, wenn was von mir unterwegs ist ....geht glaub ich jedem so ....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.08.08, 17:00  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Booaah, ich habe 2 Stunden für die Verpackung gebraucht - meine Güte, keine  Schachtel hat gepaßt und ständig die Angst nicht gut genug verpackt zu haben und etwas geht womöglich kaputt und am Ende war der ausgesuchte äussere Karton zu klein und in der Nachbarschaft hat sich auch nix Größeres eingefunden - hab ich dann das ganze Haus durchsucht bis endlich ein Karton groß genug war....ufff ich bin geschafft - das ist ja anstengender als eine Figur zu modellieren ...nun weiß ich warum Vidi sich da so schöne stabile Kartons für die Verpackung leistet..wo waren die nochmal her?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 17:16  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Das schöne nach Deutschland ist ja das man als Paket nicht so auf die Maße achten muß . Aber ich habe bei mir zu Hause auch ein Verpackungslager mittlerweile . NoppenFolie Kartons und CO . Das Einpacken ist wirklich ne Wissenschaft und wenn die Figuren auch noch einen schönen Preis haben dann mag man sie am liebsten nicht mehr berühren  Oja Feline das steht mir morgen auch bevor

Ratioform nun ist meine Haus und Hof lieferand geworden aber Packen 24 lieferauch super schnell 

ratioform die machen gleich ganz  praktisch mit Lastschrift

packen 24 da gehts aber auch fix mit Paypal  >gestern bestell heute da




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 06.08.08, 17:54  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Das kenn ich!!!da sieht man das die Arbeit nicht aufhört!!!!Das ist leider ganz normal!!!!
Ich bin glücklich mit meinem "Bioladen"-dort haben die immer etliche kleine sehr stabile Kartons in der Ecke liegen(umsonst),wo sich die Kunden ihre Sachen einpacken können.Kannst ja bei dir auch mal schaun-vielleicht auch im Reformhaus...

Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 12.08.08, 11:48  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu, hab gerade die Nachricht bekommen, dass die Figur wohlbehalten angekommen ist und gefällt....habt Ihr grad den Stein plumbsen gehört....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.08.08, 11:49  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Ja, dachte schon das ist ein Erdbeben



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.08.08, 11:50  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

...jetzt also hoch die Tassen, Auktion wirklich abgeschlossen
Fein, Feline und auf ein Neues



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design