Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unterwasserwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.08.08, 21:55  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Feline
    ..wie macht das dann wohl Fita die doch sogar das Galeriebild ändert obwohl schon Gebote drauf sind 
    Gruß Feline

Nun, eigentlich müßte man doch nur dem neuen Bild die alte Bild-Url zuweisen und voila - es müßte gehen





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.08.08, 21:56  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

ja Bilder kann man ändern aber nciht was man in Ebay geschrieben hat


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.08.08, 22:10  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    sie ändert ja nichts sie hatt alles schon da siehst du die kleine Pünktchen oben wo die bilder nachher sind . Da sind schon Dummys wenn sie jetzt ein Bild hochjagt wirds angezeigt weil sich ja die Bilderurl nicht ändert nur das Bild was sie hochläd


Bei den Bildern in der Auktion kann ich das auch machen in dem ich neue Bilder unter der alten Bezeichnung lade, aber wie funktioniert das bei dem Galeriebild - das ist doch einmal an ebay hochgeladen mit dem Start der Auktion - da hab ich nicht gefunden wie/wo man das nachträglich noch ändern kann ...habt Ihr das schon mal versucht?
Nicht das ich das jetzt vorhätte - nur mal so rein Interesse halber, weil mich schon immer gewundert hat, dass das wohl irgendwie funktioniert (machen ja noch einige andere auch!)....hatte nun erst mal vermutet dass es da eine Funktion in ebay.com gibt die ich aus Deutschland einfach nicht kenne.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.08.08, 22:12  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

es gibt doch auch eigener Bildrservice fürs Galleriebild kann man ja am Anfang aussuchen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.08.08, 22:35  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Aha, "eigner Bilderservice" ist das Zauberwort. Danke Vidi muss ich dann nochmal nach schauen wo sich die Funktion genau versteckt.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.08.08, 09:23  Betreff:  Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Feline,
ich drücke Dir noch schnell ganz fest die Daumen, für eine erfolgreiche Auktion, deiner hübschen Mermaid!!!!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 03.08.08, 10:21  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Also das ist bei mir seit den letzten paar Auktionen auch komisch.
Das Galeriebild gebe ich auch immer über die URL ein. Aber wenn ich dann später ein neues Bild unter der gleichen URL hochlade, wird es bei Ebay trotzdem nicht angezeigt. Früher hat sich das dann geändert aber seit einiger Zeit geht das, warum auch immer, nur noch bei den Bildern in der Beschreibung.




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.08.08, 10:49  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Hmm komisch müßte aber gehen vielleicht dauerts nur ne Weile bis es aktualisiert wird Fita hat so auch gerade gesehen ihr Galleriebild ausgewechselt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 03.08.08, 10:52  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei allen anderen klappt das.
Z.B. bei der letzten, da habe ich das Galeriebild am ersten Tag wechseln wollen und die ganzen restlichen 4 Tage passierte nix.
Voll komisch.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.08.08, 08:21  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, Feline!  Ein schöner Preis für eine erste Auktion, gratuliere



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.08.08, 10:31  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere nicht nur zum schönen Verkauf liebe Feline sondern auch zum lieben netten  deutschen Sammler . Ich finds lustig vielleicht kommen wir niemals  zusammen aber unsere Figuren alles samt schon  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.08.08, 10:37  Betreff: Re: Unterwasserwelt  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Lieben , freu mich auch ganz riesig, dass sie  in Deutschland bleiben darf. 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design