Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will´s mal wagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.07.08, 22:17  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Welchen Link aus der hp meinst Du, Jill?
Laß die Versandkosten aus dem Angebot-Vorlagetext raus und nimm sie in den Beschreibungstext.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 28.07.08, 22:34  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Schau mal das meine ich, da muss ich die URL doch irgendwo eingeben.

Ruby



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.07.08, 22:43  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

du must nicht den Link einfügen sondern den Quelltext beim HTMLReiter (Artikbeschreibung) oder du machst rechte Maustaste >alles makieren alles kopieren und bei Ebay wieder einfügen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 28.07.08, 22:45  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Aaaahhhh Danke


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 30.07.08, 22:10  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi

    Laß die Versandkosten aus dem Angebot-Vorlagetext raus und nimm sie in den Beschreibungstext.



    liebe Grüße
    thomi


Das geht bei mir aber nicht, der will immer einen Betrag wissen, und wo kann ich einstellen das ich Weltweit versende, Steht immer bei der Vorschau auf USA
Wo stelle ich die Reserve ein? kommt das noch nach der Vorschau, wie die Auktiuon aussieht??
Vorher sehe ich da nix drüber

Ich krieg noch die Kriese

Wenn ich das einmal gemacht hab ist es Gut, aber das erste mal finde ich echt ätzend



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.08, 22:21  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Löl gibt ein ultrageiles Video auf LULU


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 13:35  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

gucke mal so siehrt das bei mir aus ich hab da nix eingetragen alles steht bei mir in der Beschreibung


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

shipping.jpg (141 kByte, 1.344 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 17:12  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sieht das so aus und wenn die Vorschau ist wie bei dem zweiten Bild.

Ich muss einen Versandpreis eingeben, sonnst streikt er und zeigt eine Fehlermeldung an, das ich nicht alles notwendige ausgefüllt habe.
Ich finde auch nicht, wo ich die Preis Reserve eingeben kann oder die Zeit wann ich starten möchte



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (84 kByte, 859 x 625 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt1.JPG (106 kByte, 1.082 x 418 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 17:40  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

du mußt irgendwo welt eingeben ich weiß garnicht wie bei mir ist das automatisch so . also Maya hatte ja auch mal Problem das nur USA stand

Bin gerade auf Arbeit und kann das nicht wirklich abchecken  weil ständig Kundchaft kommt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 31.07.08, 19:35  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hatte auch mal vergessern, worldwide anzuklicken.
Aber ich mache das sowiso immer mit dem TurboLister, wie das bei Ebay direkt geht mit dem Worldwide, weiß ich jetzt grad auch nicht.




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design