Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will´s mal wagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 03.07.08, 20:39  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Mit den neuen Fotos sieht es super aus. Und auch der Hintergrund ist sehr stimmig dazu. Ausserdem benutzt du ihn glaube auch für das Zertifikat und für deinen Blog? Das finde ich hat Wiedererkennungswert. Gefällt mir sehr gut.

Aber wie bringst du es nur übers Herz die süße Ruby zu versteigern? War immer mein Favorit. Wenn ich etwas flüssiger wäre, würde ich ja glatt selber mitsteigern.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 03.07.08, 20:53  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Hi!!!Deine Aufmachung gefällt mir total gut!!!!!



Gruß ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 03.07.08, 22:57  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es es klasse, wie ihr mir zur Seite steht und meine vielen Fragen geduldig beantwortet Vielen Dank

Ich habe mir dann doch einen eigenen Ebay Account eingerichtet
und laufe dort nun unter den Namen   SJK-Fantasy-Sculpture  

Ich habe aber doch noch ein paar Fragen


Viele von euch Ebayer haben PayPal, ist das für den Verkauf ins Ausland empfehlenswert.
Ich als Verkäufer hab doch da keinen Vorteil oder? denn ich schicke die Figur ja erst raus wenn ich das Geld hab.
Gehen die Käufer eher auf einen Kauf ein wenn es über PayPal geht, weil sie dann eine Sicherheit haben, das sie die Ware auch bekommen?
PayPal kostet mich doch dann auch was, wenn ich Geld überwiesen bekomme oder?

Ohje,ohje ich glaub ich mach mir viel zu viel Gedanken 



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 03.07.08, 23:03  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oona
    Mit den neuen Fotos sieht es super aus. Und auch der Hintergrund ist sehr stimmig dazu. Ausserdem benutzt du ihn glaube auch für das Zertifikat und für deinen Blog? Das finde ich hat Wiedererkennungswert. Gefällt mir sehr gut.

    Aber wie bringst du es nur übers Herz die süße Ruby zu versteigern? War immer mein Favorit. Wenn ich etwas flüssiger wäre, würde ich ja glatt selber mitsteigern.

Ja, ich hatte mir gedacht, das es nicht schaden kann, wenn ich überall den selben Hintergrund nehme...Wiedererkennung eben

Ruby ist nicht mein Favorit, ich finde sie aber auch sehr nett und dachte mir, das ich den Start mit ihr wagen könnte.

Ich denke, das ich am Wochenende loslege


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 04.07.08, 00:37  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Jill - ich drück Dir schon mal die Däumchen - das sieht wirklich prima aus - sehr ansprechend - und die Kleine sowieso - sie hat solch ein ansprechendes Gesichtchen!

Deine Frage zu Paypal - überall aus dem Euroland (De natürlich auch ) kann man problemlos mit Überweisung bezahlen - aber sonst geht nur Paypal.
Solltest Dir also ein Paypal-Konto zulegen.





Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.07.08, 07:27  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

PayPal ist schon wichtig! Klar verlangen die, wenn du Geld bekommst Gebühren aber ich finde, die sind noch ok.
Auch du hast Vorteile, viele Käufer zahlen sofort nach der Auktion mit PayPal.
Und wenn du erstmal PayPal hast, kannst auch du bequem bei vielen Shops kaufen und ich finde das gerade für unseren Bereich echt gut, weil man manchmal ja auch im Ausland einkauft, hier in D-Land gibts ja nicht alles.
Und Auslandsüberweisungen sind bei der normalen Bank schweineteuer.
Auch für deine Käufer außerhalb von Europa (es geht nicht nur PayPal, Ulrike ) ist die Bezahlung ohne PayPal weitaus komplizierter!

Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


[editiert: 04.07.08, 07:29 von Maya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.07.08, 07:29  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Achso Ulrike, oder meinst du, dass Ebay da jetzt verlangt, dass man PayPal nutzt und es deswegen nicht mehr geht?



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 04.07.08, 07:51  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Hi, Jill! Ich finde das Aufmachung deiner Auktion auch sehr geschmackvoll. Gefällt mir sehr gut. Die Kleine findet bestimmt den einen oder anderen Liebhaber. Nur Mut .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 04.07.08, 09:46  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maya

    Auch für deine Käufer außerhalb von Europa (es geht nicht nur PayPal, Ulrike ) ist die Bezahlung ohne PayPal weitaus komplizierter!

    Liebe Grüsse, Maya


Eben , das meinte ich ja - ohne paypal ist es ja meist günstiger, das Geld gleich persönlich vorbei zu bringen!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.07.08, 10:02  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

....ohja, das haste recht, Ulrike!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design