Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will´s mal wagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 21.08.08, 07:51  Betreff:  Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Auktion!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.08.08, 09:56  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch

Wie Vidi schon sagt, es ist schon mal gut, dass es keine Nullrunde geworden ist.
Du hast erst vor kurzem angefangen und was Ebay angeht, bist du ein Frischling, von daher kann man da echt nicht meckern
Es ist auch wichtig am Anfang kleine Brötchen zu backen oder besser mit ihnen zufrieden zu sein. Auch wenn wir alle dir mehr gegönnt hätten, es ist gut, dass nun eine Figur von dir in Sammlerhände kommt. Und wenn sie gefällt, wird der Sammler dich im Auge behalten und wieder kaufen.
Und die Bewertungen sind auch sehr wichtig. So baut sich das alles nach und nach auf, du wirst noch dazu mit jeder Figur besser werden usw.
Das war der erste Schritt und du bist nicht auf die Nase gefallen



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 22.08.08, 08:18  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

So sie ist nun auf dem Weg in die USA.
Ich hoffe das sie gut ankommt, ist hab sie so supergut eingepackt, das ihr eigentlich nichts passieren kann aber trotzdem bin ich doch etwas nervös.





____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 22.08.08, 08:59  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Oh, sie ist weg ... und reist sogar schon gen USA. Herzlichen Glückwunsch zum ersten verkauften Ebayelfchen. liebe Jill. Prösterchen   ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia



[editiert: 22.08.08, 12:36 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.08.08, 10:01  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jill
    ......hab sie so supergut eingepackt, das ihr eigentlich nichts passieren kann aber trotzdem bin ich doch etwas nervös.

 Willkommen im Club  Und nun bibber mal schön





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.08.08, 11:23  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Puh das ist ein Akt mit dem einpacken  gelle ? Wenn du Maxieletter gemacht hast dürfte sie bereits in einer Woche da sein  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 22.08.08, 14:33  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ja sie fliegt als Maxibrief, ich hab extra den Tarifausdruck der Post mitgenommen damit die mir keinen vom Pferd erzählen können 


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 22.08.08, 14:52  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

ui, das ist ja wirklich spannend!


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design