Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich ist Momo drin....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.06.08, 01:08  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Cool!!!!!!!!ich hab´s heraus gefunden!!!!!Die Reserve Option gab es tatsächlich nicht automatisch bei mir -ich mußte sie unter"add/remove"button mir dazu holen und saven.....komisch, nicht wahr!Aber egal-hauptsache ich hab´s nun!!!!

Gute Nacht ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.06.08, 07:45  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Wie komisch.. Aber egal, nu hatsja geklappt 

Weiß nur noch, dass man erst ab 10 Bewertungen selbst was verkaufen konnte. (Kaufen ging dann logischerweise ). Oder so.. weiß es nicht mehr ganz genau.




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.06.08, 09:16  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Hach, Tanna, dein Thread is ma wieder umwerfend komisch . Find ich ja stark, dass du ein Lama als Haustier hast. Ich habe nur 2 Katzen ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 28.06.08, 13:11  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Deine Momo ist ja total süß, was für ein schönes Gesicht - wow - sie sieht so echt aus !!! Super schön. Drücke dir die Daumen und bin sicher das wird ein riesen Erfolg !




____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 30.06.08, 09:49  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Puh,wisch den Schweiß aus der Stirn!!!!Wenigstens hat jemand endlich versucht zu bieten!!!!War irgendwie nun ganz schön irritiert und fing an mich zu fragen ob nur ich  die Momo  so toll finde...Hoffentlich bieten noch mehr sonst wär ich schon entmutigt!
Mit wieviel Startpreis hast den du angefangen,thomile?????

Gruß ***TAnna***      Mir ist das Ebay echt zu aufregend....schon fast so wie Fußball!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 30.06.08, 18:42  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

naja, Fußball ist aufregend, aber am Ende kommt nix bei rum... (für D)
wollen wir mal hoffen, dass ebay aufregend ist, aber dass da am Ende was dabei rumkommt   die auktion ist ja noch nicht am ende, wenn deine momo etwas höher rutscht, werden schon noch ein paar mehr leute die figur sehen.

ich habe aber noch eine frage: ich habe mir bei etsy deine tollen wooden spirits angeschaut. Sind die aus hautfarbener Polymermasse und dann mit Genesis bemalt? oder ist das so eine graue Polymermasse?
Ich finde diese Figuren echt schön, so fantasievoll. und die Gesichter sehen aus wie Öl-Bilder, deswegen meine Frage.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.07.08, 08:42  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Ja, Tanna's Etsy-Sachen sind so was von KLASSE! Juba, mir gings genauso wie Dir beim anschauen - dachte erst auch an Ölfarbe, Tanna schreibt aber sie bemalt mit Acrylfarben. Das Zeug hält bei mir nicht auf PS, deshalb hab ich Sie weiter unten zu dem Thema auch schon befragt.....vielleicht bekommen wir ja bald gemeinsam eine Antwort....blinzel, blinzel...Tanna?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.07.08, 09:38  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Hi juba und Felina!!!!Die Sachen sind tatsächlich mit genesis bemalt(tut mir leid -Felina wenn ich dich auf die falsche Fährte geschickt,das wollte ich nicht,dachte mir bei Etsy nur das doch Genesis eh niemand kennt...
Acryl würde zwar auch gehen-hab ich auch oft gemacht(die Gnome sind mit Acryl bemalt),aber pro Beschichtung steigt das Risiko des "nicht-haltens",außerdem wird die Oberfläche recht speckig!

Schön das euch die Sachen gefallen!!!!!!!!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design