Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich ist Momo drin....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 14:22  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Aha-Quelltext!!!Wär auch zu schön gewesen wenn das nun sauber kopiert hätte.Hoffentlich ist mein listing noch da....grins......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 27.06.08, 14:23  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Bist Du bei ebay Deutschland? Da gibts den Reservepreise soweit ich weiß nicht.

Ansonsten schöne Auktion - da werde ich für Dich mal das andere Däumchen drücken.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 27.06.08, 14:32  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Ganz fest die Daumen drück.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.06.08, 14:41  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich bei Ebay com rein gehe-dann bin ich doch richtig und war ja auch alles auf english geschrieben....
Habt ihr auch gesehen das Löckchen was sagen wollte-aber nix ging....
hab ich schon wieder alles kaputt gemacht???grins........

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.06.08, 15:02  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Klar, bei ebay.com bist richtig
Warum du nun aber keine Option für den Reservepreis hast, versteh ich nu nicht.
Müsste eigentlich da sein..
Aber sooo genau weiß ich das eh nicht, weil ich nie (bis auf einmal) einen gemacht habe aber ich bilde mir ein, dass das sozusagen automatisch da zur Auswahl steht.

Deine Momo ist sehr schön und ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.06.08, 16:12  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

upsi, das ist schon komisch  Gelistet biste ja eindeutig bei ebay.com und da gibts auf dem Formular die drei Möglichkeiten (wie man auf der Vergrößerung meines screenshots ja deutlich sehen kann), Startpreis (hier muss man was eingeben), und die Optionen Reservepreis und Sofortkaufpreis......
Hast Du mit dem turbolister gearbeitet? Ich mache das Angebot immer dierekt und online. Grübel....................würd Dir gerne helfen




liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 27.06.08, 17:19  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

ich wünsch dir viel glück tanna.das mit den auktionen einstellen is wohl doch nicht so einfach,oje,da muß ich mich auch noch durchwurchteln.deine fotos find ich gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 27.06.08, 17:49  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

sag mal, hattet ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass man erst ab 10 positiven Bewertungen oder so den Reservepreis machen kann?

ich meine mich da an was zu erinnern?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.06.08, 18:47  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Tanna! Dachte schon, du hast den Thread geschrottet . Die 1te Seite sieht so merkwürdig aus. Aber die 2te ist wieder okay .

Eine feine Auktion für eine süße Momo. Toi, toi, toi (oooops, hab ich dich jetzt angespuckt ... ), sage ich mal. Und dein Banner is schee (auch Banner habn wolln ). Wer ist denn die Schönheit darauf, bitteschön???



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.06.08, 00:21  Betreff: Re: Endlich ist Momo drin....  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mir grad die Spucke aus dem gesicht gewischt hab(war nicht meine...)und nun wieder ordentlich drein schau sag isch ma großes Danke für Daumendrück und Hilfestellung.Obwohl das nix wird wenn der Preis da steht.....man kennt das ja schon -sogar bei ein paar Euros Startpreis geht da oft dem Bieter die Lust aus.Vielleicht wenn ich Stündlich in mein ebay edit geh-taucht  ja die reserve Option irgendwann auf Juba-du meinst wenn ich selber 10 Artikel verkauft habe-eingekauft gilt nich?? Gisela die hübsche auf dem banner hab ich mal geknetet nur zur Deko(also nur den Kopp-aber Pscht!!!Geheimnis!!!)

Grüße -ihr Lieben

***Tanna***

(wo steckt eigentlich die vidi-ist die im urlaub???weiß jemand was?)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design