Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pixie Queen unterwegs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 01.07.08, 07:28  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

 ... Proooooosit!!! Liebe Helena, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Auktion  ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.07.08, 08:33  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa, da ging ja noch was - herzlichen Glückwunsch Thomi - und wie toll sie darf sogar in Deutschland bleiben.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.07.08, 08:36  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

 ... Proooooosit!!!   ...Danke Gisela

Danke Feline





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.07.08, 09:30  Betreff:  Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Nicht die schnellste(ich) aber will auch anstoßen mit dir!!!!!

Ein Prost auf die Sammler!!!!!-und Klasse das sie in D. bleiben kann!!!!!!!!

Gruß ***TAnna***






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 01.07.08, 09:32  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Mit wieviel Startpreis hast du eigentlich nochmal angefangen??

***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.07.08, 10:00  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Da waren diesmal drei Bieter aus D dabei, das finde ich schön

Tanna, im ersten Jahr der Verkäufe in USA bin ich sehr niedrig gestartet und habe keine Reserve eingebaut. Da gings mir einfach darum, erst mal ein wenig bekannt(er) zu werden. Seit 2007 starte ich mit 125 USD - darunter wollte ich nichts hergeben, lieber behalten - und seit etwa einam halben Jahr lege ich auch eine Reserve fest, die aber nicht sehr viel höher liegt als der Startpreis.
Hier im forum wurde schon öfter die Ansicht vertreten, dass ein niedrigerer Startpreis - um die 50 USD - auf jeden Fall mal mehr Interessenten anlockt - ähhh - ansspricht  und manch einer bietet dann eben doch mehr, als er ursprünglich vorhatte. Das ist völlig richtig. Ich denke, wenn man sicher sein kann, dass die eigene Figur sowieso einen guten Preis erzielt, dann kann man ruhig niedrig starten (wie Fita ja auch ), wenn man da nicht so sicher ist, kann man mit Reserve bestimmt besser schlafen





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 01.07.08, 10:04  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Auktion

Die Fairy Queen ist aber auch ein Traum




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 01.07.08, 11:12  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Ui - das sieht doch gut aus - herzlichen Glückwunsch thomi!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.07.08, 13:06  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Danke, jaaa, es wird schon



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 01.07.08, 13:43  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zur erfolgreichen Auktion. Freu mich für dich.
Aber die Pixie ist ja auch wirklich zauberhaft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design