Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pixie Queen unterwegs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.06.08, 10:29  Betreff:  Pixie Queen unterwegs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit heute Nacht auf eBay, meine Pixie
http://cgi.ebay.com/OOAK-fairy-faerie-Ananita-pixie-queen-adsg_W0QQitemZ110264754378QQihZ001QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 24.06.08, 11:18  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

WOW thomi - ein Traum!

Die Flügelchen sind Spitze - vor allem in Verbindung mit diesem Schärpen-Schleifen-Dingens (was ich übrigens entzückend finde)!

Daumendrücken - Daumendrücken - Daumendrücken



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 24.06.08, 11:22  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

na dann drück ich dir mal kreftig die DÄumchen,


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 24.06.08, 11:44  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Wech isse !!! Der Reservepreis ist geknackt!!! Da freu ich mich was !!! Mal sehen, wo dieses entzückeliche Dingelchen wohl hinflattert. Vielleicht in meine Richtung. Besorge mir schon mal ein Schmetterlingsnetz. Wäre doch gelacht, wenn ich sie nich catchen kann ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia



[editiert: 24.06.08, 11:44 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.06.08, 12:04  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie wunderschön, drück dir ganz fest die Daumen!

Mal eine Frage. Irgendwie finde ich eure Figuren nie auf ebay.com, die Auktionen aus D werden da bei mir nicht angezeigt. Ich hab auch als ich mein Einhornfohlen bei ebay drin hatte extra bei ebay.com eingestellt. nach der Auktion bekam ich dann Mails wie "...schade, ich hätte so gerne mit geboten"  Das hab ich bis heute nicht verstanden. Ich hatte Portokosten ect extra Weltweit angegeben und auch noch extra in meine Auktion geschrieben daß ich Weltweit verschicke.




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.06.08, 13:15  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

[quote:Moon Dance] .....Irgendwie finde ich eure Figuren nie auf ebay.com, die Auktionen aus D werden da bei mir nicht angezeigt. ....... Das hab ich bis heute nicht verstanden. /quote]
Eigentlich kann das nicht sein, Nadine. Wenn Du in er fantasy-Kategorie auf "newly listed" klickst, findest Du sie. Allerdings nicht "oben", denn da müßte ich ca 19 USD extra bezahlen. Die "normal" eingestellen Objekte fangen unter dem Quer-Stich an, vorhin war meine Figur auf der 2 Seite. Wenn Du allerdings in D enstellst, dann findet man sie unter ebay.com nicht, wenn Du in Amerika einstellst, findest Du sie auch in ebay.de, wenn Du den Suchbegriff ooak fairy eingibst. Dein kleines Pilzeinhorn habe ich übrigens auch gefunden. Komisch, wenn da jemand sagt, das sei nicht gelistet gewesen 

 Danke, Euch allen!! Ulrike, ich fand dieses Seidentüll-bemalteSeide-Schwänzchen auch mal was anderes und dekorativ. Ja, Gisela, weg isse auf jeden Fall. Mal sehen, wohin sie wohl fliegen mag




liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.06.08, 16:52  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Oh wie schön thomie!!!!!Deine Figuren sind so herrlich fantasiemässig!!!!!Einfach sehr interessant .Und die Finger und Füße fallen mir auch sofort in´s Auge -weil die so hervorragend gemacht sind!!!!Kennst du den Bieter???-Gleich auf einen Schlag-das ist j genial!!!!!!!!!!!!!!!1
Viel Glück noch!!!!

(Ach,noch ne Frage:bei Ebay.com ,beim Produkt Einstellen gibt es doch eine Funktion wo ich quasi einen mindest Preis(Reserve) eingebe -der aber erst sichtbar wird -wenn geknackt!!!??-komischerweise seh ich aber nur die Spalte wo ich einen mindest Preis eingeben kann-der aber dann für jeden sichtbar wär....)Wo finde ich das mit dem Reserve Preis??

L.g ***TAnna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.06.08, 19:17  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

huhu, Tanna, danke  ......gerade die letzten Tage hab ich mal an Dich gedacht....
Wenn Du bei ebay in Deiner Auktion den Reservepreis eingibst, nicht den Sofortkauf, dann ist er auch nicht sichtbar für Deine Interessenten und Besucher. Allerdings Duuuu selber siehst ihn oben, wenn Du die Auktion aufrufst  Vielleicht hat Dich das irritiert????



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 24.06.08, 19:41  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

ich drück die daumen.aber wie ich sehe läuft das schon ganz gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.06.08, 19:41  Betreff: Re: Pixie Queen unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Wow thomi sie ist sehr schön und schon weg,ich drücke dir die Daumen ganz fest,das kann ich noch.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design