Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Miranda - endlich auf dem Weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.05.08, 21:33  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

na OK im Bögchen aber nicht PillePalle Centbeträge das mußte doch zugeben




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.05.08, 00:16  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

nööööö, da haste Recht   
und wenn der Trend dann noch anhält



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 25.05.08, 19:49  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

viel Glück Thomi,wie ich sehe hat sich da schon viel getan.Ist ne hübsche geworden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.05.08, 13:04  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank, Mäusle



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.08, 17:39  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon den ganzen Tag an dich  und an Miranda


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.05.08, 00:33  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch  Thomilein  Habe so dolle noch gedrückt aber hat nichts mehr gebracht . Ist aber  super Auktion Klasse Preis macht Lust auf mehr   und jetzt hoch die Tassen  PROST !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 29.05.08, 00:56  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

 Danke, ja, freu mich. Klar, mehr ist immer noch schöner  
Die Sammlerin hat auch schon eine Elfe (Floraleya vor ca 1 Jahr) von mir und Antonias blaue schlafende Nixe wohnt bei ihr.
Punkte bekommt man jetzt ja auch bei "Wiederholungstätern". Und das ist schön.
Danke an Euch alle fürs Daumendrücken



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 29.05.08, 07:43  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch und prost.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 29.05.08, 08:23  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch thomi - da bekommt die Hübsche ja wenigstens ein feines neues Zuhause!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.05.08, 10:53  Betreff:  Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

Ich gratuliere thomi,die Welt ist so klein dass unseren Figuren sich immer irgend wo treffen wie schön.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 30.05.08, 11:59  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

meiomei...ich verpass in letzter Zeit immer die Auktionsenden....dann gratuliere ich Dir halt als Letzte....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH THOMI....hätt zwar ruhig noch mal was zulegen dürfen, aber ebay ist halt so...immer spannend...immer unberechenbar...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.06.08, 22:43  Betreff: Re: Miranda - endlich auf dem Weg  drucken  weiterempfehlen

 danke -



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design