Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
so ich habs getan ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.05.08, 07:15  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

 Herzlichen Glückwunsch!!  Da die Gebote im Moment allgemein nicht so sehr hoch sind bei Ebay ist das doch echt supertoll!!
Frage mich, wie hoch sie gegangen wäre, wenn die Wirtschaft besser wäre..



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.05.08, 08:18  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!!!! ....Und Sie bleibt sogar in Deutschland, wow, doppelter Erfolg, wenn die Figürchen endlich auch hier Anerkennung finden!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.08, 08:24  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Frage mich, wie hoch sie gegangen wäre, wenn die Wirtschaft besser wäre..
Ich habe in der Tat nur einen Ami gehbat alles anderen waren Germanys . Also das ist mir ja nur Recht wenn sich das bei uns auch lohnt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 28.05.08, 08:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.05.08, 08:30  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Ein feiner Preis ist das, liebe Vidi. Herzlichen Glückwunsch.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.05.08, 08:39  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch

Ja, für D-Kunden gibts im Amiland jetzt echte Schnäppchen. Kostet doch alles Dollargekaufte nur zwei Drittel des Betrags in Euronen.
Und ja, eigentlich wollten wir ja sowieso mal in D "landen". Wie schön

Aber das 16 sec vor Schluß der Auktion? Ohhhh - das kann einen schon ganz schön fertig machen





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.08, 08:41  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

ja feines Extra Taschengeld  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.08, 08:42  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

ja reinste Nervensache Adrenalin pur . Habe aber dann sehr gut geschlafen danach  heute nacht


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 28.05.08, 08:43 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 28.05.08, 08:48  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

herzlichen Glückwunsch Vidi .das ist ja super gelaufen.Ich freu mich für dich.Das glaub ich dir das du danach gut geschlafen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.05.08, 09:27  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Es gibt sie also doch, die Fairysammler in Deutschland. Das ist wirklich schön. Keine Besuch auf dem Zollamt . Einfach so per Post ... schöööööön. Und keine lange Wartezeit. Ich liebe sowas.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.08, 09:29  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Ja du bist nicht allein




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design