Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
so ich habs getan ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.05.08, 13:24  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Also bei 100 BOs sollte doch so mancher Interessent auch dabei sein . Da bin ich gaaaanz zuversichtlich!!  Werde heute auch bis zur letzten Sekunde - oft ja die entscheidende  - ganz feste Däumchen drücken.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.05.08, 13:26  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass die West-Figur-Auktion kurz nach Deiner endet, sonst hättste diesmal glatt Platz 1 geschafft



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.05.08, 13:28  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Ach ich bin auch so aufgeregt . ich weiß nicht ob wegen der Auktion oder wieder wegen dem nahenden  den Pack und Shipping Thriller Hach vielleicht geht sie ja nach Deutschland  Damkeschööööööööööön fürs daumendrücken  hach vileleicht Händchenhalten noch


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.05.08, 13:35  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    ........ hach vileleicht Händchenhalten noch

Aber klar doch





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.05.08, 17:30  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

ja gemeinsam Händchenhalten und Daumendrück !!!!  dir gehts ja bestimmt feelingmäßig auch nicht anders


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.05.08, 19:32  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

 yeah  - genau, man fragt sich: Kommt noch was? Oder wars das schon?



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.05.08, 00:37  Betreff:  Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Jaaa...ich gratuliere dein Wunsch ist in erfüllung gegangen sie bleibt in Deutschland,


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.05.08, 01:01  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist echt cool  Prösterchen meine Antonia . Bist aber auch immer lange wach gell ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.05.08, 01:11  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Oh ja bin ein Nachtmensch.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 28.05.08, 06:07  Betreff:  Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch vidi -

ganz tolle Auktion - sie hat ja fast deinen DAWANDA Preis erreicht.

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design