Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
so ich habs getan ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.05.08, 13:00  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Danke


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.05.08, 14:47  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, grins du man . Du bist so gut und ein Schnellchecker obendrein. Ich brauch für fast alles ne Anleitung. Kekse essen und dazu Kaffee schlabbern kann ich aber von allein ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.05.08, 14:48  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Noch mal ich. Ich meine überhaupt die Darstellung, vestehste?

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.05.08, 15:00  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

OK das war dann Namo  das ist auch cool 

Weißte das als ich damals nen Computer wollte (wo das alles erst Anfing in den 80 ziger oder so ) da sagte meine Family Oje was willst du denn mit Computer  das blickst du eh nie .  Ich glaube mann muß mir immer nur sagen das ich was nicht kann  Obwohl vieles kan ich ja auch nicht wirklich aber ich probiers gerne mal auf meine Art aus




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.05.08, 18:07  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

da ist sie die schöne. drück dir ganz fest die daumen!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.05.08, 19:22  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maya
    Und wo isse nun, die Miranda, Thomi?  

Heute kommt sie, die Miranda, habe schon alles vorbereitet, nur noch Auktion machen - Beschreibung mit Bildern ist schon fertig  Genauso wie immer .

Vidilein, ich drücke ganz feste weiter





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.05.08, 21:03  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa , sie hat schon deutlich zugelegt!!!!!!!!!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.05.08, 21:13  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

also wegschwimmen tut sie da gibs nichts mehr dran zu rütteln


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 21.05.08, 21:56  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Vidi wünsche Dir auch viel Glück ! Habe gerade gelesen sie ist Deine 65ste Figur - wow
 







____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.05.08, 21:58  Betreff: Re: so ich habs getan ....  drucken  weiterempfehlen

Danke sanne . Ich glaube es könnte 65 sein  aber Pssst ...


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design