Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leonetta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 20.05.08, 02:57  Betreff: Leonetta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


http://cgi.ebay.com/OOAK-Flying-Fairy-Leonetta-by-Maya-Schippl_W0QQitemZ130224076458QQihZ003QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 20.05.08, 06:25  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maya,

sie fliegt ja schon - wow - schöne Auktion, da drücke ich wie immer gaaaaaanz feste die Daumen.

Herzliche grüße

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 20.05.08, 06:40  Betreff:  Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

och Maya, guck mal, der Hammer grade eben neu eingestellt und da was noch nix und jetzt schon 2 gebote

Herzlichen Glückwunsch

das ging ja flott

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 20.05.08, 08:18  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Danke Anja!

Ja, das war eine schöne Überraschung, also ich vorhin aufgestanden bin.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.05.08, 08:31  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

 ja, die Art Überraschungen, die man mag..Gratuliere zu den ersten Geboten. Top!!!!!

Schöne Auktion, viel Glück damit und klar, die Daumen werden gedrückt, auch wenns wahrscheinlich gar nicht nötig ist





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 20.05.08, 08:40  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück auch von mir - sie gefällt ja schon! Ist ja auch kein Wunder - sie ist richtig - anmutig. Ein Wort, was ich nicht oft benutze - aber ich glaub, das trifft es!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.05.08, 09:37  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

BOAR Cool !!! Wann haste die Maus denn eingestellt ich war extra lange wach und habe schon immer geschaut . Aber da war noch kiene Auktion . Da guckt mal dann mal nicht und dann überschlagen sich auch gleich noch die Gebote TOLL einfach TOLL !!!! Eine schöne Aultion und schöne Fotos !!! Viel Glück und fette Daumendrück von mir


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.05.08, 10:04  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir auch ganz doll die daumen aber das scheint ja auch so zu klappen,schon 2 Gebote.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 20.05.08, 13:58  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

schöna Auktion aber cjetzt muß ich doch mal ganz doof fragen...  War die nicht beweglich?


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 20.05.08, 14:59  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Moondance, ja, war sie. Betonung liegt auf "war".
Der Draht hat zwar gehalten, insofern, dass nicht brach, dafür rutsche er mir aber dauernd aus dem Clay...trotz Kleber.
Das wurde mir dann zu blöde und so machte ich, schwuppdiwupp, eine "feste" Figur drauß




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design