Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
forget-me-not

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.05.08, 13:17  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Ach Herje meine Antonia   das wird noch da bin ich ganz zuversichtlich . Zu Anfang hatten wir alle so zähe Auktionen und man weiß nicht warum aber man verbessert sich ja auch ständig . Einfluß darauf hat man nicht . Aber ich drücke ganz dolle die die Daumen

Nicht traurig sein und  ganz feste an dich glauben !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.05.08, 14:18  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Nicht traurig sein und  ganz feste an dich glauben !!!!

Danke Vidi,mache ich. 




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.08, 19:33  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 Vidi hat sooo Recht, das wird langsam besser bei eBay (wie beim Modellieren ), also Geduld haben

Und leider ist der gute Preis einer Figur keine Garantie , dass die Nächste auch soviel bringt.
Nur nicht den Mut verlieren. Nullrunden habe ich vor etwa einem Jahr auch schon gedreht und das machen sogar manchmal auch die etablierten Künstler in Amerika. Na ja, Fita und West nicht , aber so hoch gucken wir ja nicht





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.05.08, 20:03  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Eben...!
Außerdem sind deine Auktionen ja noch gar nicht zu Ende.
In meinem ersten Modellierjahr musste ich oft auch bis zur letzten Sekunde warten, bis dann letztendlich doch noch ein Gebot kam
Wie Vidi und Thomi schon sagen, das wird besser. Dafür das du eigentlich immer noch "Neuling" bist, gehen deine Geschäfte schon richtig gut und du verbesserst dich ja dauernd



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.05.08, 20:10  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Danke Maya,das problem bei mir ist dass ich immer unsischer über mich selber werde und dann die Frage stelle op es ich lohnt weiter zu machen oder nicht.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.08, 20:37  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Antonia
    ........,das problem bei mir ist dass ich immer unsischer über mich selber werde und dann die Frage stelle op es ich lohnt weiter zu machen oder nicht.

Lohnt? Fragst Du Dich das wirklich? Jetzt vom Modellieren her? Also ein Hobby, vor allem so ein wunderschönes, das "lohnt" sich immer. Oder wegen der Verkäufe? Nun, darauf haben wir keinen Einfluß. Wir können nur arbeiten und anbieten..... und hoffen  Warum denn alles in Frage stellen???? Die Auktionen sind ja noch gar nicht zu Ende -





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.05.08, 20:40  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Natürlich lohnt sich das, Antonia! Schau doch mal, wie viele bei Ebay grundsätzlich keine Gebote bekommen, obwohl sie schon lange dabei sind.
Deine Figuren sind gut und du wirst dich ja immer weiter verbessern.
Inzwischen finde ich aber, du machst deine Figuren zu schnell fertig.
Lass dir mit einer Figur mehr Zeit!
Ich habe Anfangs auch immer schnell gemacht, weil ich dann fertig werden wollte, weil ich sehen wollte wie sie fertig aussieht, weißt was ich meine?
Inzwischen lasse ich mir oft mehr Zeit und das lohnt sich wirklich.
Man verbessert dann immer was an der Figur, wenn man sie bissl länger auf sich wirken lässt.
Du hast soviel Potential, liebe Antonia und bist schon so gut!




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.05.08, 21:22  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Ach ihr habt ja so recht,ihr baut mich wieder auf, lasst euch drücken


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.05.08, 23:14  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 29.05.08, 12:43  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 Forget-me-not ist problemlos in Australien gelandet
hach, was bin ich zufrieeeeeden



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.05.08, 13:07  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

oh ds glaube ich  he dann ist aber auch nen Klacks nach Australien . Ach wat is dat für ne tolle Erfindung mit dem maxieletter


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 29.05.08, 13:34  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
     ..... wat is dat für ne tolle Erfindung mit dem maxieletter

Ja, Maxiletter international ist toll und so optimal für uns und überall hin (Europa EU selbst ist noch günstiger) gleich teuer. Die Lieferzeit nach Australien war jetzt 10 Tage. Letzen Montag nachmiitag gings weg und heute vormittag ist die Ankunftsmeldung schon da. Was will man mehr???





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design