Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
forget-me-not

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.08, 13:04  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Nochmal danke an Euch! Fürs Daumendrücken und alles
Also nicht, dass jetzt jemand meint, ich will meine Elfchen alle nur weiiiiiit fliegen lassen  nene, ein gutes Plätzchen in D-Land gehört immer noch zu dem Besten, was einem Elfchen (und mir) passieren kann



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.05.08, 13:55  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ganz zuversichtlich, dass auch mal eines bei mir landet ... . Wenn ich es mir dann noch leisten kann, heißt das.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.05.08, 17:30  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, schöner Erfolg und ein neuer Kontinent erobert , dass freut das Herz. Pack sie also gut ein damit sie auch heil die seeehr lange Reise übersteht....versichertes Päckchen ist nach Australien übrigens teurer als nach  USA....mußt mal drauflegen, da vergißt man so was nicht mehr 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.08, 20:28  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 danke nochmals
Feline, ich schicke kein versichertes Päckchen. Geht bei diesen Sachen sowieso nicht. Nur Einschreiben



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.05.08, 20:47  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Ja unser Maxieletter I Love you  Mensch Helena mir ist so langweilig wenn ich nach Ebay schaue . Lade schnell mal nach !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 18.05.08, 20:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.08, 00:38  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    .......  Mensch Helena mir ist so langweilig wenn ich nach Ebay schaue . Lade schnell mal nach !!!!!

 he he  Miranda ist schon beflüüüüüüügelt  
Heute habe ich aber das Vergißmeinnicht flugfertig gemacht. Issja ne lange Reise  weiß gar nicht wie lange ich wieder bibbern muss





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.05.08, 12:06  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Stellst du Miranda dann heute ein?
Ich meine auch, dann können wir zusammen Auktionieren



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.05.08, 12:07  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Fehlt nur noch Vidis Mermaid, dann wären wir zu dritt!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.08, 12:34  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre lustig, die drei Musketiere aus Germany - wo reiten sie -  in die Prärie -  oder so ähnlich...
Maya, sollte ich die neue base - das erste Modell (Ast) ist gebrochen und ich habe nicht mehr ausrechend Apoxie um das zu stabilisiern, darum andere Idee - heute noch fertig bekommen, stelle ich heute Nacht noch ein, anderenfalls eben morgen. Vidi müßte ja auch bald fertig sein ohhhhhh. Vieleicht nicht alle auf einmal , aber nur ganz kurz versetzt.....



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.05.08, 13:07  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Vidi ich bin ja auch noch da nur meinen will ja niemand das ist auch spannend.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.05.08, 13:17  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Ach Herje meine Antonia   das wird noch da bin ich ganz zuversichtlich . Zu Anfang hatten wir alle so zähe Auktionen und man weiß nicht warum aber man verbessert sich ja auch ständig . Einfluß darauf hat man nicht . Aber ich drücke ganz dolle die die Daumen

Nicht traurig sein und  ganz feste an dich glauben !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.05.08, 14:18  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Nicht traurig sein und  ganz feste an dich glauben !!!!

Danke Vidi,mache ich. 




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design