Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
forget-me-not

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.05.08, 22:27  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Kuckuck ... bin immer noch wach . Kann leider nichts mehr kneten. Drücke die Daumen *kicher* ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 17.05.08, 23:11  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Drei Thomi !!!! Sie ist sogar die Tochter des Elfenkönigs und da sie im Menschenreich bei Ihrer Mama lebt, trägt sie ihre Flügel nur im Sommer wenns ins Elfenreich zum großen Sommerfest geht.

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!!!!




liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.08, 23:18  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Hehe Liesel hast dich pünklich zu Coutdow eingefunden  Wo warst du denn ? wir haben dich hier schon vermißt

Uiuiuiui Thomilein nicht mehr lange .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 17.05.08, 23:26  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Hatte ein bischen Streß mit die liebe Verwandschaft und so.
Und dann war ich auch ein wenig abtrünnig und bin bei kleinen menschlichen Wesen hängen geblieben. Aber zum Schlußdaumendrücken melde ich mich zur Stelle



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.08, 23:45  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 mein Kopp heute.....
Klar Ronja, drei meiner Elfen leben in D . Wie konnte ich sie nur vergessen

Also bei der Auktion tut sich nichts mehr, alles so ruhig. Na ja, der letzte Bieter hat "nachgelegt". Mal sehen





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 17.05.08, 23:53  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

WOW - thomi - in der letzten Minute! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 17.05.08, 23:53  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.08, 23:54  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Boar auf den letzten Pfiff . Hatt richtig gekribbelt im Bauch  Ja solche Auktionen machen doch Fun bitte mehr davon und nun Prooooooooscht !!!!!!! Gratuliere Thomilein


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.08, 00:01  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

wow, danke Euch allen, die Ihr noch mitgebibbert habt
Wirklich auf den berühmten letzten Drücker. Wohin sie fliegt? Mal was anderes: AUSTRALIEN  Also dort gibts noch keine meiner Elfchen - bisher
Australien wir kommen
Hmmm, war wirklich schnell was Hochprozentiges schlotzen, für die Flatternerven.





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.05.08, 00:03  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere thomi,ich freue mich für dich sie ist ja auch sehr schön


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 18.05.08, 00:08  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Das hast Du auch verdient !!!!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.08, 00:15  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 Danke!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design