Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
forget-me-not

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.05.08, 11:16  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

deine Maus schlägt sich immer noch wohlverdient Wacker trotz der "Top Künstler" eins muß den Amis ja lassen wenn die was toll finden dann zeigen die das auch einem  und man muß nicht erst Bekannt sein wie ein bunter Hund  . ein bischen Sahnetupf gabs auch nocht  Toll !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.08, 09:28  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Thomi,

ich drücke  Dir auch noch schnell die Daumen für den Endspurt  der Auktion Deiner absolut traumhaft schönen Flower- Fairy!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.08, 11:35  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 Danke!!!
Vidi, sie klammert sich noch an Platz 9 -  - hab aber auch noch mehr BOs bekommen - und da sie heute ausläuft, kann ich mich vielleicht doch bis zum Ende halten , bevor Fita und co an mir vorbei stürmen.
Jedenfalls spannend!!!!! Also für mich





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.08, 12:59  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 Tatatata heute Abend Thomilein werden wir aber einen gewaltig  pischen mach schon mal denSekt kalt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.08, 13:06  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

ach was sag ich ? ich meinte den Champagner


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.08, 13:11  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

mal sehen  Kann ja sein, dass sich nichts mehr tut, oder doch??  Haben wir alles schon gehabt  
Egal wies ausgeht, ich glaube diesmal brauch ich was Stärkeres - so nen Metaxa vielleicht, mit ganz vielen Sternchen ?????



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.08, 13:12  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

 na ja, vielleicht doch nicht gleich so aus der Flasche



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.05.08, 15:01  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann ich ja mitmachen ... wenn ich nicht zu müde bin ... aber ich eigentlich muss ich unbedingt gucken wie´s ausgeht. Ich glaube ganz feste, dass da noch was geht ... Daumendrückerle ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 17.05.08, 19:11  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

ich auch, wart's mal ab, der Preis steigt noch - hat sie aber auch 100% verdient.

Wär mein Konto nicht so leer, würde ich noch mitbieten

Will doch auch von dir ein Elfchen haben

LG

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.08, 22:16  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Ja, Gisela, drück noch ein bißchen
Anja, danke für Dein Interesse - auch wenns zur Zeit bei Dir nicht geht. Zwei meiner Elfen leben auch schon im D-Land



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.05.08, 22:27  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Kuckuck ... bin immer noch wach . Kann leider nichts mehr kneten. Drücke die Daumen *kicher* ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 17.05.08, 23:11  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Drei Thomi !!!! Sie ist sogar die Tochter des Elfenkönigs und da sie im Menschenreich bei Ihrer Mama lebt, trägt sie ihre Flügel nur im Sommer wenns ins Elfenreich zum großen Sommerfest geht.

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!!!!




liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design