Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
forget-me-not

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.05.08, 09:24  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Booaaah, schon in der Auktion ....boooaaah schon 9 Bids..... stell schon mal die Magnum kalt....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.05.08, 10:32  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Danke



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 13.05.08, 12:12  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Super, aber das hat sie (und natürlich Du) auch verdient.

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 13.05.08, 13:56  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

wow, die geht ja ab wie eine Rakete 
das Elfchen hätte ich wirklich gern im Original gesehen, ich finde die Augen von dir immer so schön gemalt
bin gespannt, wie hoch die noch gehen wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.05.08, 19:33  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: juba
    ......das Elfchen hätte ich wirklich gern im Original gesehen, ich finde die Augen von dir immer so schön gemalt ......

Danke  
Dreidimenisonal wirkt ein Figürchen schon nochmals besser und natürlich ist z.B. das Gesicht nicht so riesig, wie die Nahaufnahmen/Vergrößerungen es auf dem Bildschirm zeigen. Das mit den Augen ist einfach Übungssache. Am Anfang hatte ich dabei immer die "große Flatter"  ist ja nicht nur Millimeterarbeit  ne, noch kleiner  Am Anfang habe ich auch diese extremen Nahaufnahmen nicht gemacht, weil man da jede Unregelmäßigkeit sieht, die mit bloßem Auge an der Originalsculptur nicht vorhanden ist.





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.05.08, 00:38  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Helena hast es auch in die Pulse geschafft  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.05.08, 13:01  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, unter den top ten  war ich ja noch nie und jetzt schon über 24 Stunden  . Bin gespannt, wann ich da wieder rausfliege.....



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.05.08, 18:45  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch. da bin cih gespannt wies ausgeht!!!!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 15.05.08, 11:06  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Oh thomi - also vergessen wird sie wohl Keiner mehr! Wie auch - sie ist so schön!
Ich drück Dir ganz dolle die Däumchen!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.05.08, 22:13  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

ohh danke
Aus dem eBay-pulse bin ich vom sechsten Platz schon beinahe wieder rausgerutscht http://pulse.ebay.com/Artist-Offerings-OOAK-Reborn_W0QQsacatZ2404
Nicole West, Earthfairies und co brechen mit Macht herein. Aber noch bin ich nicht ganz rausgefallen  sitze gerade noch am Platz 10 - wer weiß wie lange noch - oder wie kurz





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.05.08, 11:16  Betreff: Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

deine Maus schlägt sich immer noch wohlverdient Wacker trotz der "Top Künstler" eins muß den Amis ja lassen wenn die was toll finden dann zeigen die das auch einem  und man muß nicht erst Bekannt sein wie ein bunter Hund  . ein bischen Sahnetupf gabs auch nocht  Toll !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.08, 09:28  Betreff:  Re: forget-me-not  drucken  weiterempfehlen

Thomi,

ich drücke  Dir auch noch schnell die Daumen für den Endspurt  der Auktion Deiner absolut traumhaft schönen Flower- Fairy!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design