Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chessy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 20.04.08, 11:29  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden!

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.04.08, 13:09  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch  Flieder !!!!!  Haste die aber was ganz Schönes gegönnt Ich finds ja cool das wir auch Sammler an Bord haben  Sone Figur und den direkten Draht zum Künstler ist noch mal ganz was Besonderes . Na und ein Unikat zu besitzen sowieso


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.04.08, 12:32  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

Ich gratiliere euch beide und freue mich dass unsere Elfschen zusammen in die selbe Vitrine kommen.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.04.08, 16:33  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetzt auch ganz gespannt auf Bilder von unseren Figurchen zusammen, Antonia 



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.04.08, 16:41  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

Ja ich auch


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.04.08, 07:58  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich glaube, die Post streikt, Anja.
Menno, da verkaufe ich mal nach Deutschland und freue mich, dass es dann mit dem Versand mal flott geht und dann sowas...



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.04.08, 08:54  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

... tja, die liebe Post schon wieder, wenns nicht gerade die Bahn ist
Anja, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion!! Und viel Freude mit Deinen Elfen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.04.08, 10:36  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

 nimm doch Hermes ich glaube die sind sogar ein Tick günstiger . http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PREISE


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 22.04.08, 12:20  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

ich werde auch nur noch Hermes nehmen.
Mit der Post ist letztens eines meiner Päckchen definitiv verloren gegangen! Die Käuferin war natürlich nicht erfreut...
und GLS hat es auch beim zweiten Versuch nicht geschafft, ein für mich bestimmtes Päckchen hier im Haus abzuliefern...

Mit Hermes habe ich schon einiges verschickt und nie Probleme gehabt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 22.04.08, 12:33  Betreff: Re: Chessy  drucken  weiterempfehlen

Ich platze ja fast vor Neugier, aber wenn die Post streikt, muss ich mich halt noch etwas gedulden:-(( - kann man nichts machen.

Schlimmer war's aber beim Wichteln. Antonias Paket kam ja doch ein paar Tage früher an, und ich musste mich so zusammen reißen, es nicht vorher aufzumachen.

Da habe ich es jetzt ja besser, wenn's da ist - gleich schauen

Sobald Chessy angekommen ist, sage ich Bescheid.

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design