Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Nixe und nochmal die Night fairie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.04.08, 21:27  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Vidi, schau mal unter "Antonia,ich hab sie gefunden" bei meine Ebayauktion. Die Bilder sind weg, aber Antonia wollte ja heute neue machen und sie auswechseln. Vielleicht hat was nicht geklappt oder sie ist noch nicht fertig.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.04.08, 21:29  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist auch alles normal.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.08, 21:38  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Oh Antonia drücke mal aktualisieren . Du darfst die Bilder nicht einfach löschen du mußt sei nur mit den Neuen überschreiben . Da kannst du woh nur die Auktion canceln ´weil richten kannst du das nicht mehr  weil die Bilder nicht auf dinen Server liegen und die Namen von Fotobucket selbst vergeben werden


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.04.08, 21:48  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Könnte sie ihre Beschreibung nicht neu überarbeiten mit den neuen Fotos und einfach bei eBay austauschen? Als den htm-Block komplett? Gebot ist ja noch keines drauf. Oder geht das nicht?
liebe Grüße
thomi


[editiert: 24.04.08, 22:41 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.08, 21:53  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Ah ja dann mache hinne Antonia stimmt solange noch kein Bid drauf ist kannst du da noch was machen so wie Thomilein sagt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.08, 22:01  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

ist nun wieder alles in Ordnung ? bis auf die letzen Bilder unten . Ich glaube Antiona werkelt gerade dran deshalb


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.04.08, 22:16  Betreff:  Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Uff das war jetzt pur stress ich dumme kuh habe bei Photobuket die Fotos gelöcht weil ich neue aufgeladen habe,konnte ja nicht ahnen das sie auch auf Ebay weggehen.

ich hoffe dass jetzt alles wieder ok ist.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.08, 22:23  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Alles Paletti


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.04.08, 22:30  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

naja die Fotos sind jetzt noch schlimmer aber jetzt lass ich es lieber so.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 25.04.08, 07:09  Betreff:  Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

wirklich wunderschöne Meerjungfrauen !
Ich drücke dir auch die Daumen für eine erfolgreiche Auktion!

Liebe Grüße,
Ann
 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wombat
Experte


Beiträge: 304


New PostErstellt: 25.04.08, 21:58  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass es noch mit den Bildern der Neuen geklappt hat! Ist `ne Hübsche, Antonia. Viel Glück bei deinen neuen Auktionen.





Liebe Grüße
Wombi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 26.04.08, 00:20  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Antonia, freut mich sehr, dass Du mit Deinen Auktionen zufrieden warst.

Herzlichen Glückwunsch!



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design