Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Nixe und nochmal die Night fairie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 17.04.08, 16:56  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Antonia, wünsche Dir viel Erfolg für beide Auktionen!

La tua sirena ti é riuscita molte bene alle fine, mi piace molto.  Buona Fortuna!



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.04.08, 11:26  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere, die Nixe hat schon ein Gebot
Sieht aus, als wäre es der selbe Bieter wie bei Mayas Chessy! Viel Erfolg Euch beiden!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 18.04.08, 13:19  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Ich auch




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.04.08, 16:47  Betreff:  Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Oh ja da tut sich doch schon was


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.04.08, 16:51  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Maya vielleicht gehen sie auf die selbe Reise wer weiss.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.04.08, 17:54  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Auch noch ein toi, toi, toi von mir....auf zwei erfolgreiche Auktionen!!!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.04.08, 12:35  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

He deine Nixchen ist aber heiß begehrt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.04.08, 12:49  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

oh ja und so viel Beo, hab ich noch nicht erlebt.

ist vieleicht jemand das der mir eine Mail übersetzen kann und vieleich gleich die Antwort schreiben das währe nett.

der Tranzlator schaft es wieder nicht

Hi, Could you tell me airmail insured shipping to Queensland Australia, postcode 4272? Thanks.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.04.08, 13:07  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Da fragt einer was die shippingkosten nach Australien sind inkl Versicherung  kostet .Da du ja per Einschreiben schickts und ne Versicherung e3h nicht über Landesgrenze hinaus gilt (habe ich jetzt erfahren) schreibst du einfach

Thank you for you interest The shipping to Australien   is .... ? US Dollars
greetings from Luxembourg Antonia

aber vielleicht hat einer noch nen besseren Textauf Lager weil English ist auch nicht mein Ding




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.04.08, 13:46  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Danke Vidi, habe die  Tarif Tabelle nachgeschaut und es sind die selben Versandkosten wie der USA.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 21.04.08, 16:26  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

 Exakt die gleiche Mail hab ich auch bekommen, nur wars kein versicherter Versand .


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.04.08, 16:32  Betreff: Re: meine Nixe und nochmal die Night fairie  drucken  weiterempfehlen

Thank you for the interest in my work. Shipping costs to Australia are ....


Mehr würd´ich aber auch nicht schreiben.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design