Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Poster auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 18:06  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Antonia
    Hallo Katja deine Bilder gefallen mir, ich wünsche dir viel Glück.

Hallo Antonia, ich bin die andere Catja mit "C".  Dankeschön!



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.04.08, 18:51  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

..und warum kopierst Du diese Angebotsseite nicht einfach und fügst sie bei eBay unter Beschreibung ein? Ob im htm-code oder einfach so (so mach ich es), beides geht, Du mußt nur über der Beschreibung anklicken, was Du einfügen willst. Dann brauchst Du - außer dem Galeriebild - gar nichts von eBay und somit kostet es auch nichts. Komfortabler ist das Erstellen dann sowieso. Nur darauf achten, dass es nicht zuuuu riesig wird, sonst dauert es "ewig" bis Deine Auktion richtig aufmacht. Viel Glück und viel Spaß. Ach ja, solange kein Gebot auf der Auktion ist, kannst Du die Änderung auch jetzt noch machen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.04.08, 18:56  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Catja
    Hallo Antonia, ich bin die andere Catja mit "C".  Dankeschön!

 Du bist unsere "alte" Catja mit C , nur mit anderem Avatar.
Zweimal C(K)atja find ich nicht so gut. Schade, ist mir gar nciht so aufgefallen, dass man Euch leicht verwechseln kann

Vergiß meinen vorigen Beitrag einfach, ich habe jetzt erst gelesen, dass das alles schon gesagt wurde


liebe Grüße
thomi


[editiert: 07.04.08, 19:01 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 07.04.08, 18:56  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Danke Catja und viel Glück mit deiner Auktion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.04.08, 19:01  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Mit dem eigenen Bilderservice meinst Du vermutlich das erste Foto, das kostenlos hochgeladen werden darf, oder?

Nein. Dieses Bild ist eh immer dabei. Da gibt es aber noch eine andere Funktion, wie gesagt, wo du Bilder vom eigenen Webspace hochladen kannst.
Da wo du die jetztigen Bilder hochgeladen hast, oben drüber, da kann man das anklicken.
Guck mal, ich hab drei Bilder angehängt, damit du weißt was ich meine..



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***



Dateianlagen:

ebay1.jpg (287 kByte, 589 x 478 Pixel)
speichern

ebay2.jpg (369 kByte, 722 x 506 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ebay3.jpg (434 kByte, 750 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 19:21  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

@thomi:

Hi Helena, mit dem Einfügen von Html hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert, aber mit dem Bild in die Artikelbeschreibung schon. Die Einstellung mit Vorlage bei Ebay ist mir gelungen, Dank Deiner Anweisung an Anleda damals. Dafür sage auch ich Dir: Dankeschön! 

Ich versuche es mal mit der Änderung, vielleicht klappt es ja.



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.04.08, 20:01  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

upsi  fein, dass ich hilfreich sein konnte  




liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 20:50  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

@Maya: Diesen erweiterten Bilderservice lässt sich bei mir nicht installieren. Habe mir die dazu angebotene Hilfe durchgelesen, werde sämtliche Einstellungen meines Internet-Explorers überprüfen, einen PC-Neustart durchführen und es erneut versuchen.

Danke für die tolle Bebilderung!  



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.04.08, 21:13  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

diese eigene Bilderservice Option  ist im Prinzip das Gleiche im Endeffekt als wenn du die URL per HTML in deine Quelltext einfügst das ist dieser  Code mit der Bilder Url die in  den eckigen Klammern steht [img] .....




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.04.08, 23:45  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

@Maya: Habe diese "Erweiterte Bildbearbeitung" installiert. Hilft mir aber nicht wirklich weiter. Aber jetzt verstehe ich, warum Du die Dateien in Bildern umwandelst.  Ich möchte vermeiden die Dateien in Bildern umzuwandeln, weil dadurch die Effekte wie Hintergrundsound verloren gehen.

Ich hatte ganz vergessen, dass man sich sämtliche Nutzungsfunktionen selber installieren muss.  Nun habe ich bei Adam und Eva angefangen und kann schon mal weltweit versenden.

@Vidi: Du Genie .... ... hast mir gerade zur Erleuchtung verholfen . Ich probiere das gleich mal aus.  Habe nämlich die Url in die Artikelbeschreibung eingefügt.  Danke!



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design