Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Poster auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 13.04.08, 09:45  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das Land nicht umstellen.



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.04.08, 14:02  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maya
    ....Wenn du in D-Land einstellst findet man dich auch nur bei Ebay-USA......

 Denke ma, das ist ein Schreibfehler. Wenn Du in D einstellst, dann findet man Dich auch nur in Deutschland, außer es gibt jemand irgendwo auf dem Clobus "weltweit"-Suche ein und Deinen Namen - aber das wäre schon sehr unwahrscheinlich.
Wenn Du in Amerika anbieten willst, dann mußt Du Dich bei ebay.com (nicht ebay.de) einloggen und da die Auktion einstellen. Das Verkaufsformular ist wohl englisch, aber in etwa gleich aufgebaut wie in Deutschland. Sicher kein Problem für Dich.
Diese laufende Auktion kannst Du jetzt nicht einfach für USA umstellen (soweit ich das weiß ). Die nächste Auktion machst Du dann eben gleich über eBay.com.





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 13.04.08, 14:12  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ähmja, des isn Schreipfeeler...



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 13.04.08, 17:11  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

@Thomi: Ich habe mich bei ebay.com angemeldet und wollte dort einstellen. Als ich "ähnlichen Artikel verkaufen" gewählt habe, öffnete sich ein Fenster und ich musste mich erneut anmelden. Jetzt sind drei neue Auktionen in Deutschland unterwegs.  Wenn ich die Versandkosten nach Amiland umstelle, stellen sich diese auch in den anderen Auktionen automatisch um.  Vermutlich hätte ich für USA neue Verkaufs-Formulare erstellen sollen. Ich versuche es später noch mal.



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 14.04.08, 07:48  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Da hätt ich gleich mal ne Frage: Ich dachte wenn man sich bei Ebay de einloggt und das Verkaufsformular und die Auktion da erstellt hat kann man auf dem Button auswählen wo die Auktion starten soll,also wenn man Ebay com anklickt dann ist sie dort zu sehn.So hab ich das zumindest bei dem Ebay online Training verstanden und so wollt ich das dann machen wenn ich soweit bin.Stimmt das nicht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.04.08, 08:42  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Catja, ich habe meine Versandkosten immer nur in der Artikelbeschreibung - und das aus gutem Grund
Mäusle, diese Methode kenne ich nicht. Allerdings -  wenn Du die Auktion im "Turbolister" erstellst, dann kannst/mußt Du das Land oben rechts auswählen, in dem Du listen willst. Das ist zu machen, BEVOR die Auktion erstellt wird  und ich meine mich zu erinnern, dass da auch das englische Formular auszufüllen war, wenn man bei ebay.com einstellen wollte (damit habe ich nämlich einige Zeit gekämpft, bis alles nach Wunsch war. Hatte da z.B. mal aus Versehen "nur Selbstabholung" ausgefüllt , die Traumlösung füs Amiland ). Mit dem Turbolister habe ich meine ersten Auktionen in USA erstellt (Anleitung hier irgendwo im forum, von Vidi, glaube ich). Ist allerdings bald zwei Jahre her
Vielleicht gibts inzwischen ganz neue und einfache Möglichkeiten.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.04.08, 08:44  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Catja, auch wenn man "Ähnlichen Artikel verkaufen" wählt oder eine Auktion überarbeitet, kann man doch die einzelnen Positionen nach Wunsch ändern. Was da bei Dir passiert ist, das verstehe ich nicht ganz



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 14.04.08, 08:44  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Mäusle, ich kenne das auch nur vom Turbolister.
Ob das auch bei Ebay direkt geht, weiß ich gar nicht, weil ich das sehr selten mache, weil ich für die AmiAuktionen immer den Turbolister verwende.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 15.04.08, 08:59  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

maya,ich hab mir den Turbolister schon runtergeladen.Würdest du mir vielleicht dabei helfen wenn ich meine erste Auktion starten will?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.04.08, 10:02  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ja klar helfe ich dir, Mäusle!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design