Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Poster auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 09.04.08, 00:27  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Mir sind die richtigen Befehle zum automatischen Start der Seite noch nicht eingefallen.  Das wars mit der Erleuchtung erst mal.  

Habe eine Beschreibung mit Link eingefügt ... bis der Genie in mir erwacht.  

http://cgi.ebay.de/Poster-Mystic-Fantasy-Art-Print-Kunst-Druck-Limited-M3_W0QQitemZ140222452993QQihZ004QQcategoryZ78238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.04.08, 01:01  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Mir sind die richtigen Befehle zum automatischen Start der Seite noch nicht eingefallen.
Was meinst du genau ?

Außerdem weiß ich nicht aber ich glaube externe Links sind in Ebay Auktionennicht erlaubt . Könnte sein das sie dir die Auktion knicken

 Ein paar wirklich gutgemeine Vorschläge aus meiner  Sicht   falls ich  der Käufer wäre und was mich stören würden . Ersten das mit der Verlinkung , weil man den Link kaum erkennt  würde ich warscheinlich gleich wieder wegdrücken  dann  würde ich ein dezenteres Wasserzeichen setzen damit ich auch sehen kann was ich da ersteigere und nicht das die Schrift  und Hintergrund da so dominieren  . Dann auch finde ich da ja Musik  Geschmacksache ist sollte man sie abstellen können oder ganz weglassen . Kurzum >Der Fokus sollte mehr auf dem Bild (das Objekt zur Begierde machen ) liegen und das drumherum viel dezenter  Meist ist weniger mehr wenn du verstehst was ich meine .  Was vielleicht auch gut wäre so ein Foto wie das Poster an der Wand in häuslicher Umgebung aussieht so als Dekobeispiel .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 09.04.08, 02:03  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Was meinst du genau ?

  Ich meinte den Link mit dem automatischen Startbefehl, so wie mit dem Foto.

    Zitat: Admin

    Außerdem weiß ich nicht aber ich glaube externe Links sind in Ebay Auktionennicht erlaubt . Könnte sein das sie dir die Auktion knicken

Ich denke, dass besonders die erste Auktion von Ebay überprüft wird. Habe kein Mail erhalten. Außerdem habe ich in anderen Auktionen auch schon Links zum Angebot gesehen. Der Link ist ja ein Bestandteil der Auktion.

    Zitat: Admin

     Ein paar wirklich gutgemeine Vorschläge aus meiner  Sicht ...

Ich schätze Deine gutgemeinte Vorschläge und finde diesen Link auch selber als keine gute Lösung. Die Musik sollte in dieser mystischen Welt einladen, da nicht alles auf dem ersten Blick zu sehen ist. Wenn ich auf die Musik verzichten soll, erscheint mir Mayas Vorschlag gut, um diesen Weltraumhintergrund zu behalten. Ein Dekobeispiel finde ich auch gut. Mal sehen, ob ich die passende Lösung noch finde, bevor die Auktion zu Ende ist. 



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.04.08, 03:16  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

also ich meine es es ist nicht erlaubt . Bei Ebay prüfen die nicht jede einzelen Auktion aber es laufen "Suchroboter" durch  diese Programme  Filtern dann so einiges unter anderem auch  wenn die ein www erkennen canceln die  die Auktion , aber wenn du Glück hast flutscht du so durch http://pages.ebay.de/help/policies/listing-links.html

hmm  Startbefehl für eine Internetseite ? Gibs denn sowas ? Also es gibt die Möglichkeit  Framesets zu erstellen  das sind dann eingebettete Internetseiten auf bestehenden Internetseiten , meinst du sowas ?

aber sowas geht bei Ebay eh nicht .

Ach und  das ist deine Auktion so wie du wills ist das OK  Das war nur  meine  Meinung was mich bei meinen Kaufentscheidungen so beeeinflußt .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 09.04.08, 05:37  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Links in der Auktion sind definitiv nicht erlaubt. Viele machens trotzdem und, wie Vidi schon sagt, Ebay überprüft natürlich nicht jede Auktion.
Muß also jeder selber entscheiden, ob er/sie das Risiko eingeht.
Mich würde als potentieller Käufer stören, dass ich einen Link besuchen muss um den Artikel anschauen zu können. Ich persönlich klicke die Auktion dann meistens weg.
Das mit der Musik ist natürlich Geschmackssache.
Den riesen Schriftzug mit deiner HP-Adresse würde ich auch kleiner machen, er lenkt doch sehr vom Bild ab.
Vidis Idee, dein Poster anhand eines Dekobeispieles zu präsentieren, finde ich sehr gut.
Das macht enorm viel aus.
Die meisten Leute können es sich nämlich nicht sooo gut selbst vorstellen, wie etwas in einer Wohnung wirken könnte...




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 09.04.08, 09:37  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

@Vidi, ja so was meinte ich. Habe schon gemerkt, dass das nicht geht. Was soll's, dann eben ohne ...

@Maya, habe die Links und alle www's entfernt.



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 09.04.08, 19:39  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

@Vidi: ... jetzt bin ich schlauer, Du hast mir die Augen geöffnet.   Danke für diesen Info-Link von Ebay!  

Wenn man Ebay über Verkäufer informieren sollte, die sich nicht an die Ebay-Regeln halten, hätte man viel zu tun. Mir sind jedenfalls schon viele Verkäufer dieser Art begegnet.  In meinem Falle war es einfach Unwissenheit. 

(Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, ich weiß. Lieben Dank für die wertvolle Unterstützung!  )

Mit den Versandkosten habe ich auch meine Schwierigkeiten, ich weiß noch gar nicht wirklich welchen Service ich nutzen soll und wie viel Versandkosten dafür anfallen. Die DHL-Seite habe ich mir durchgelesen, aber es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich möchte das Paket versichert versenden, vielleicht per Einschreiben.

Im Verkaufsformular habe ich "ixxx europa" und "ixxx worldwide" gewählt und weiß nicht einmal, welche Dienstleistung das ist. 

Ich weiß schon warum, ich mich vor dem Verkauf ins Ausland immer gedrückt habe, mir fehlte einfach der Durchblick. Jedenfalls habe ich schon mal einen ersten Schritt gemacht. Die nächste Ebay-Auktion werde ich besser vorbereiten.  



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 09.04.08, 23:49  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Reicht dieses Foto, um sich eine Vorstellung über die Größe der Bilder machen zu können? 



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)

[editiert: 10.04.08, 01:54 von Catja]



Dateianlagen:

SP-1.JPG (21 kByte, 455 x 365 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.04.08, 00:01  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

wow, das sieht gut aus und man kann sich die Größe der Bilder gut vorstellen. Schöne Idee

Ist das "echt"?? Oder eine Bildbearbeitung??


liebe Grüße
thomi



[editiert: 10.04.08, 00:02 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 10.04.08, 00:16  Betreff: Re: Mein Poster auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi

    wow, das sieht gut aus und man kann sich die Größe der Bilder gut vorstellen. Schöne Idee

    Ist das "echt"?? Oder eine Bildbearbeitung??


    liebe Grüße
    thomi

Wenn Du das sagst, werde ich das Bild doch noch in die Auktionen integrieren. Vielleicht als separates Bild.  Das ist eine Kombination von echt und Bildbearbeitung.  



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design