Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mal wieder was von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 22.03.08, 15:35  Betreff: mal wieder was von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mal schauen...aber mit reserve für alle fälle.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300209494114&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123





grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 22.03.08, 15:51  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

jö ist die süß!! Ich drück dir die Daumen




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 22.03.08, 16:00  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

danke



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 22.03.08, 16:10  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

bei mir brauchen die Bilder ziemlich lange zum Laden.
Die Augen sind Glas, oder? Sieht fast aus wie gemalt.
Aber lohnt sich das denn, die bei ebay D anzubieten? Bei ebay.com würde die niedliche Mermaid sicher eher einen Käufer finden, denke ich mal.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 23.03.08, 08:52  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir auch ganz fest die Daumen.Ist wirklich ne süße.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 23.03.08, 10:04  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

danke an euch, na ich schau mal. juba, die augen sind gemalt und nicht aus glas...hab ich da was in der beschreibung vergeigt?? jetzt habe ich das noch hinzugefügt, damit es keine missverständnisse gibt.

in usa kann ich sie ja immer noch einstellen, wenn es hier nix bringt, aber ich suche  meine käufer lieber in deutschland.


grüsse von bebi

www.bebidoll.de


[editiert: 23.03.08, 10:11 von bebidolls]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 23.03.08, 13:00  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

du hattest nichts direkt zu den Augen geschrieben, aber irgendwo weiter unten stand, dass du deine Figuren unter anderem auch mit Glasaugen ausstattest.
Deswegen dachte ich, die wären aus Glas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.08, 13:02  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück liebe Bebi TOI TOI TOI eine wunderschöne Mermaid und ich sehe du bleibst deiner Masse treu


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.03.08, 13:18  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche dir auch viel Glück Bebi 


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.03.08, 19:12  Betreff: Re: mal wieder was von mir  drucken  weiterempfehlen

Wünsch Dir auch eine erfolgreiche Auktion!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design