Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Wald Thema auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.03.08, 13:56  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg-liebe Antonia!!!!!Mir gefällt deine "Aufmachung "auch sehr gut!!!

Gruß***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 07.04.08, 12:57  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin in sorge habe seit 2 Wochen meine Ebay auktion auf die Reise geschickt und babe immer noch keine Nachrischt erhalten ich hab die erfahrung gemacht dass die Post normalerweise 4-5 Tage  von hier nach Deutschland braucht.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.04.08, 13:04  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

hast du eine Trackingnummer ? dann schau doch einfach nach wo das Päckchen gerade abhängt oder fragt doch einfach mal nach bei der Käuferin . Aber sorge dich noch nicht . Ich hatte auch schon mal eine Elfe nach England geschickt die hat auch länger gebraucht


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 07.04.08, 13:08  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

[quote:Admin] hast du eine Trackingnummer ?

wo finde ich den.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.04.08, 13:10  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja bei der Post so einen Zettel bekommen, also du das Paket losgeschickt hast..
Da musst du nach schauen.
Hast du als Maxibrief oder als normales Paket verschickt?





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 07.04.08, 13:17  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

ich hab es als Maxibrief ,ich hab den nummer aber ich weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll hab das noch nie gemacht


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.04.08, 13:22  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Von der Deutschen Post gibts diesen link
https://www.deutschepost.de/sendungsstatus/bzl/sendung/simpleQueryResult.do

Wie es in Luxemburg ist, weiß ich leider nicht. Notfalls mal googeln





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.04.08, 13:22  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

steht auf dem zettel eine URL ? bei uns in Deutschland ist das www. deutschepost/briefstatus ... da kommt dann so ein Fenster wo man die Nummer eingeben muß und das Datum und dann steht da wo das Paketchen  gerade ist


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 07.04.08, 15:41  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Danke euch,ich hab nach geschaut aber finde nicht,ich bin der meinung dass wenn es noch nicht angekommen ist hätte die Kundin sich schon gemeldet oder es ist in Deutschland und nicht ende der Welt.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 13.04.08, 23:53  Betreff:  Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten mein Liebespaar ist heil angekommen,eine sehr Nette Person das muss ich noch dazu sagen.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.04.08, 00:09  Betreff: Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Fein, Antonia, das ist immer der krönende Abschluss einer Auktion: Wenn alles gut ankommt und gefällt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 14.04.08, 00:12  Betreff:  Re: Mein Wald Thema auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Danke thomi, wie recht du hast


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design