Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
spring dream - flower fairy, die zweite......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.03.08, 23:40  Betreff: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Auktion startet irgendwann heute Nacht, so hab ich noch keinen link zu ihr (füge ihn dann morgen ein), nur zu den Bildern und Texten: http://dolls-and-desire.com/ebay-spring.htm
Diesmal bin ich wirklich gespannt, wie sie ankommt - na ja, eben wie immer  - der ganz normale Wahnsinn





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 07.03.08, 23:46  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

thomi ich drück dir ganz feste die daumen - sie ist sehr schön!

aber warum müssen deine deutschen und europäischen interessenten auch mit usd bezahlen?




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.03.08, 08:13  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link:

http://cgi.ebay.com/OOAK-fairy-faerie-Spring-dream-art-doll-adsg_W0QQitemZ110231437366QQihZ001QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ulrike, ist es nicht so, dass bei einer Auktion auf ebay.com USD automatisch die verwendete Währung ist? Hab nur mal was in Canadischen Dollars ??? gesehen - glaub ich, aber nicht darauf geachtet, ob ichs unter "weltweit" gefunden hatte, oder ebay.com.





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 08.03.08, 08:15  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

dann drücke ich dir feste die Daumen, wird bestimmt eine mega Auktion.

Viel Glück!!!

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.03.08, 09:25  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Helena ich versteh garnicht was du meinst , denn  bei Paypal wird automatisch in die jeweilige Landeswährung  umgerechnet und wen  ein Deutscher bei dir kauft überweißt er ja auch gleich in Euro Ebay  rechnet automatisch in die Landeswährung um . Ich würde auch gleich Euro  für Europa hinschreiben dann brauchen die Leutschen hier nicht erst selber sich im Umrechnen versuchen auch sieht das von der Zahl weniger aus (psychologischer Faktor)

AAAAAAAAber nu zu deiner Schönheit !!!!!! TOI TOI TOI und mach richtig fette Beute die Süße hats verdient !!!!!!!!!!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 08.03.08, 12:16  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Hach, die ist ja so süß! Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.03.08, 19:46  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

 meint Ihr jetzt die Fracht? Den Figurenpreis weiß ich ja noch nicht



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 08.03.08, 19:50  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

viel glück und daumendrück.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.03.08, 19:53  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

gucke male das hier >>betrifft ja Europa also warum nicht Euro ?

Shipping cost: Deutschland als Paket :  10 USD
UN Europe Buyers : 18 USD 

6,50 Euro oder 11,70 Euro hört sich doch cooler an




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 08.03.08, 23:31  Betreff: Re: spring dream - flower fairy, die zweite......  drucken  weiterempfehlen

Ja genau das meinte ich auch - die würden das doch dann sowieso in Euro bezahlen.



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design