Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Häutchen von dem Schaf Island feil .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 04.02.08, 15:26  Betreff: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Häutchen von dem Schaf Island feil .

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160205583665




[editiert: 04.02.08, 15:27 von anleda]



Dateianlagen:

DSC02980m.jpg (129 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.02.08, 14:33  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

oh das ist ja traumhaft schön . *Haben wollen* Aber diesen Monat ist so doof alle wollen Geld von mir   never ending  Jahresarechnungen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 05.02.08, 16:14  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück für mich, denn zur Zeit bin die Höchstbietende 
Aber vielleicht gebe ich dann von meinem Glück ab, wenn ich es kriege.







____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 05.02.08, 17:43  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

Ach Tascha , freue ich mich , dass das ist Du    .   Vidi kümmere dich nicht , das Häutchen immer bei wirst mir du finden . Ich habe noch verschiedene Häutchen .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.02.08, 06:54  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

Ach wie schön, dass du Bescheid sagst, Tascha. Wollte mir nämlich auch dieses Fellchen unter den Nagel reißen. Dann werde ich mal von weiteren Geboten absehen.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 06.02.08, 08:12  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

Das ist fein für mich und nicht so gut für Anlede, aber es
gibt ja anscheinend noch mehr Felle.

Anleda, vielleicht schreibst Du bei der übernächsten Aktion folgendes in die
Auktionsüberschrift (bei der nächsten will ja Gisela bieten) />





Lambfur from Island,WHOLE PELT/Hide

Dann verstehen auch die Amerikaner, was DU da verkaufst














____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 06.02.08, 08:12 von Tascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 06.02.08, 08:23  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

Und außerdem:

http://dolls.search.ebay.com/_Dolls_W0QQsacatZ238QQsassZcurlyQ5ffur

Isländisches Fell habe ich allerdings keine weiteres gefunden.

Gisela, wenn ich des gute Stück ergattere könne wir auch gerne halbe halbe
machen, ich weiß ja nicht, ob Du lieber Tibetlamm hättest, oder genau dieses
lange gerade Islandhaar dich anlacht. Bis ich das alles verbraucht hätte wäre
ich Großmutter.








____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 06.02.08, 08:28 von Tascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 06.02.08, 10:04  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Tascha für die Hinweisung {Zeiger} , denn bei mir mit englisch das ist schwach. Die Auktion kann man ausstellen für die konkrete Person? So habe ich verstanden. Wenn ich so , von diesem gedenken werde.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.02.08, 10:22  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Tascha . Diese Tibetfellchen sind ja auch ganz fein. Da frag ich dann mal, wie viel shipping kostest.

Und wenn du wirklich das Fell von Anleda teilen möchtest, d.h., wenn du die Auktion gewinnst:Jaaaaaaaaaaaa ... nehme sehr gerne ein Stück.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 06.02.08, 11:54  Betreff: Re: Das Häutchen von dem Schaf Island feil .  drucken  weiterempfehlen

shipping Tibetfell nach D.Land: 18 $






____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design