Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterlich Fairy auf Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 25.01.08, 19:40  Betreff: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das folgende Figürchen feil.

Winterlich Fairy auf Ebay

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160202570995







Dateianlagen:

20.jpg (82 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 25.01.08, 23:54  Betreff: Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Du wirst immer besser.
Die Kleidung gefällt mir sehr gut, passt super zum Thema, wie eine kleine Eisläuferin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.01.08, 15:24  Betreff: Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

ein Traum in Schnee und Eis ,  super schön die Süße  Ganz viel Erfolg  !!! TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 26.01.08, 16:51  Betreff: Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Fein Anleda, mit der gebändigten Frisur kommt sie richtig gut! Viel Erfolg, werde fest die Daumen drücken.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 26.01.08, 16:51  Betreff: Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich danke schön Euch . Ich hoffe , dass für dieses Mal jemand dieses Figürchen kaufen wird .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.01.08, 17:44  Betreff: Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke Dir auch die Daumen  und wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Auktion



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 27.01.08, 10:18  Betreff: Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

von mir auch viel Glück,ich drück dir die daumen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 01.02.08, 20:21  Betreff: Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Schwer. Niemand nichts kauft

Winterlich Fairy wieder auf Ebay .

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160204737198&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 02.02.08, 15:55  Betreff:  Re: Winterlich Fairy auf Ebay  drucken  weiterempfehlen

Die ist sehr schön Verstehe nicht, das da noch niemand Geboten hat! Ich drück dir daumen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design