Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich lege noch eine drauf.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.08, 00:16  Betreff: Ich lege noch eine drauf.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330208529644&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330208544496&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 31.01.08, 07:58  Betreff: Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Hui, gleich 3 schöne Nixen, ich drück dir die Daumen !



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.01.08, 10:53  Betreff: Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Schöne Auktion hast Du da gemacht  Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 31.01.08, 10:53  Betreff: Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Ich halte Daumen fest .Ich wünsche Dir Erfolge im Verkauf der Figürchen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 31.01.08, 11:20  Betreff:  Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Args, ich meinte natürlich 2 und nicht 3 ...Wobei die so schön sind, das würde auch für 3 reichen ...



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 31.01.08, 15:28  Betreff:  Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir füe alle ganz fest die Daumen!  Ich dachte die erste Mermaid wäre schon weg, hab ich mich wohl irgendwie vertan...


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.08, 21:54  Betreff:  Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Ich bedanke mich für Daumendrück




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.02.08, 17:52  Betreff: Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Hir ist jemand der glaube die genaue versand kosten wissen will und ich weiss nicht wo genau ich jetzt suchen soll .

hi, how much would shipping be to ship to United States 24054 zip code. Thank you




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.02.08, 18:05  Betreff: Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia,

die Versandkosten richten sich nur nach Gewicht und ebend welches Land, aber nicht nach Stadt...

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015319_1008705

PS: SUPER SCHÖNE AUKTIONEN UND WAHNSINNIG TOLLE FIGUREN!!!!


ALWAYS: THINK PINK !


[editiert: 06.02.08, 18:06 von Moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 06.02.08, 18:22  Betreff: Re: Ich lege noch eine drauf.  drucken  weiterempfehlen

Ja Postleitzahl kaste da vergessen, ausser es ist evt. eine Insel, würde ich mal nachfragen. Kannst ja schreiben daß die Kosten in die USA immer gleich bleiben, ausser es geht auf eine Insel (gibts da Inseln? ) dann müsstest du halt wissen welche.


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design