Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frühlings- fairy auf ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 29.01.08, 19:00  Betreff: Frühlings- fairy auf ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frühlings- fairy auf ebay.

Das ist die dritte Auktion in der letzten Zeit :)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160203798532







Dateianlagen:

2.jpg (114 kByte, 332 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.01.08, 20:40  Betreff: Re: Frühlings- fairy auf ebay  drucken  weiterempfehlen

die ist aber hübsch geworden!
dann wünsche ich dir noch viel glück für deine auktion! hoffentlich muss sie keine zweite runde drehen




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 30.01.08, 08:45  Betreff: Re: Frühlings- fairy auf ebay  drucken  weiterempfehlen

von mir auch nochmal viel Glück.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 30.01.08, 09:15  Betreff: Re: Frühlings- fairy auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich danke bestens Euch für das Unterstützen mich mit dem guten Wort und mit den Wünschen des guten Verkaufes.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 30.01.08, 13:21  Betreff: Re: Frühlings- fairy auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Anleda, wenn ich zur Zeit etwas mehr Kohle in meinem Geldbeutel hätte würde ich sie nehmen  Ich hoffe du bekommst einen anständigen Preis für sie, das hätte sie echt verdient!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 30.01.08, 14:21  Betreff: Re: Frühlings- fairy auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Moon Dance deinetwillen das kann ich sogar um die Hälfte ablassen .Wie ihr niemand kaufen wird .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 30.01.08, 16:32  Betreff:  Re: Frühlings- fairy auf ebay  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooh! Was ein Angebot... Danke dir, das ist echt lieb!  Wenn ich könnte würde ich sogar mehr zahlen, ich finde sie wäre es Wert. Warte lieber erstmal ab Anleda, ich kann mir nicht vorstellen daß sie niemand haben will! Die Auktion dauert ja noch ein Weilchen.


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design