Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch Eins.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.08, 21:53  Betreff: Noch Eins.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330206749774


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.01.08, 13:40  Betreff:  Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg für deine beiden Schönen!!!!!!!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.08, 13:55  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Danke Tanna.

Ich habe viele Beos aber wieso bietet niemand sie könnten ja schon mal so langsam anfangen




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.01.08, 13:55  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück Antonia !!!! 

evtl noch  ein kleiner Tip Die Farben auf den Fotos  werden teilweise vom Licht so  überstrahlt  Kann aber auch an meinen Monitor liegen aber bei mir siehts irgendwie wie überbelichtet aus   Trotzdem mach  mal jedesmal vorm Fotogrtafieren einen Weißabgleich an der Kamera  da stellt sich die Kamera auch ein bisschen auf das Umgebungs-Licht ein und spiel ein bischen mit den Lichtern rum,  nicht alle direkt auf die Figur leuchten .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.01.08, 13:57  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Ach das wird noch Antonia eine Auktion kann auch auf den letzten Sekunden erst richtig spannend sein .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.01.08, 14:05  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

 Upsi, Du bist doch gerade erst gestartet! Das wird schon noch......



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.08, 15:46  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Ihr spächt immer von weissabgleich aber ich verstehe  die bedeutung nicht davon und wie es funtioniert.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 24.01.08, 16:55  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Du musst in den Menüfunktionen deiner Kamera schauen. Bei mir heißt das "AWB" = Automatischer Weißabgleich. Das kann man dann einstellen auf z.B. Tageslicht, bewölktes Licht, Neonröhre, Halogen usw.
Deine Kamera macht dann sowas wie ein Filter tun würde: je nachdem, welche "Lichtfarbe" herrscht, nimmt sie aus dem Bild dann z.B. den Gelbstich heraus, oder sie fügt etwas blau hinzu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.08, 17:24  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Ja  das hab ich probiert und ich finde dass sie nachher zu  blau sind.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.01.08, 19:19  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia,

ich drücke Dir auch gaaanz doll die Daumen ....

Gruß Carmen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.01.08, 11:09  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

 Na? Geht doch



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 25.01.08, 14:00  Betreff: Re: Noch Eins.  drucken  weiterempfehlen

Ach ist schön schon versteigernd .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design