Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin auch wieder da.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.08, 21:56  Betreff: ich bin auch wieder da.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330206494787&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.01.08, 22:02  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück, Antonia



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.01.08, 22:03  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Super Antonia bin gerade Heim , aber wie ich sehe alles paletti !!!

Hui sie aber eine Hübsche Mermaid , kannte ich noch garnicht hast du sie uns vorenthalten oder habe ich nur Tomaten  den Augen

TOI TOI TOI  fette Daumendrück für eine gute Auktion !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 23.01.08, 00:08  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück für die Schöne! Sie hat ein feines Schuppenkleid!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.08, 01:04  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

      kannte ich noch garnicht hast du sie uns vorenthalten oder habe ich nur Tomaten  den Augen

    TOI TOI TOI  fette Daumendrück für eine gute Auktion !!!!

nein nein die hab ich euch schon gezeigt ich hab keine hier die ihr noch nicht gesehen habt.

Danke euch allen.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 23.01.08, 09:49  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

von mir auch viel Glück Antonia,drück dir die Daumen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.01.08, 13:38  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich ja auch noch die Daumen drücken...soviele Auktionen Mädels...da kommt man ja vor lauter "Gedrücke" zu gar nichts mehr. Also toi,toi,toi, Antonia und viele Gebote für die hübsche Nixe.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.01.08, 13:41  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

 jaja, ich kenn sie auch, ich erinnere mich , weißte warum? Wegen des Muschelsitzes Weißte noch?  



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.08, 14:18  Betreff:  Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt Thomi du muss es noch wissen.

   Danke für das daumen drücken  

 




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.01.08, 19:16  Betreff: Re: ich bin auch wieder da.  drucken  weiterempfehlen

he, wünsche dir viel glück!!!! hoffe sie erziehlt höchstpreise und geht an einen liebevollen sammler



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design