Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Auktion "die Warschauersirene"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.01.08, 15:33  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

 jetzt bin ich aber auch neugierig: sind Deine beiden versteigerten Figuren denn gut angekommen?
Viel Glück mit der mermaid. Wolltest Du die nächste Figur nicht von D-land aus schicken?Ich erinnere mich, dass mal davon geschrieben wurde? Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.08, 02:11  Betreff:  Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Anleda ich wünsche dir auch viel Glück


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.01.08, 13:45  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Toi,Toi,Toi, Anleda....damit die Hübsche bald über den großen Teich schwimmen kann. Wollte auch schon mal nachfragen ob die anderen Figuren angekommen sind.... oder habe ich das irgendwo übersehen?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 23.01.08, 18:10  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch schön thomi , so der ist wahre . Ich wollte Pakete durch Deutschland zu USA absenden. Es wäre damals billig , als der Eilbote . In Fortsetzung habe ich nicht Nachrichten von dem Sammler um zwei vorhergehende Figürchen ob sie ob nicht gelangt sind. Ich prüfte auf der Post, sie mit der Festung , dass Pakete gelangt sind. Nur kaufend hat mir des Kommentars nicht gegeben.

Und für dieses Mal scheue ich , dass ich den zu viel hohen Preis für das Figürchen .199$ das wahrhaftig allzu viel gegeben habe . Aber das ist solcher Test .Ich werde ob etwas sehen wird von diesem sie sein . Ein Tag ist bis zu Ende der Auktion geblieben . Ich werde nachher sie nochmals ausstellen aber billig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 25.01.08, 01:58  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Die Sirene der Noch einmal auf Ebay

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160202373286





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.01.08, 13:33  Betreff:  Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Ich drück noch mal die Daumen für dich viel Glück.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.01.08, 15:15  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Auf ein Neues, dann dreht die Nixe halt noch eine Runde im ebay....toi,toi,toi...

Das Du keine Nachricht von den Käufern Deiner anderen Figuren bekommen hast finde ich schon merkwürdig. Hast Du mal eine Mail hingeschrieben? Es wäre schon gut, wenn Du ein paar positive Bewertungen von Käufern hättest.  Kann mir schon vorstellen, dass potentielle Kaufinteressenten erst mal zögerlich reagieren, wenn noch so gar kein Käuferfeedback vorhanden ist.





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 28.01.08, 23:23  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Ich danke hübsch:)

Feline , hast du recht. Ich habe keine Kommentare von dem Verkauf der Figürchen . Das ist so wie ich eben den Verkauf anfangen würde. Ich verstehe , dass der Käufer kaufen nicht wollen .Ich schrieb an diese Frau die E-Mail aber er antwortet nicht. Übrigens zuletzt sie nichts kauft. Völlig ihre hat nicht es auf Ebay. Ich muss geduldig sein. Ich hoffe , dass sie im Guten der Gesundheit ist und nichts sich stand nicht ihr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 01.02.08, 17:44  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Die Sirene nicht vergriffen . Ich habe sie zum dritten Male auf die Auktion ausgestellt .  Für dieses Mal habe ich ein bisschen die Beschreibung geändert und ich habe den Film zugegeben . Dieser Film etwas sich lädt schwer.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160204658514







Dateianlagen:

portretsyreny.JPG (167 kByte, 492 x 710 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design