Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Auktion "die Warschauersirene"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 20.01.08, 01:44  Betreff: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Auktion "die Warschauersirene"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 20.01.08, 10:35  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Euch Beiden wünsch ich auch viel Glück!
Sie hat einen richtig süßen Pops!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.01.08, 11:05  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

viel Glück Anleda.Ich drück dir die Daumen da sie ein nettes zu Hause findet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 19:52  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anleda,

viel Glück für Deine Schönheit !!! Ich drück Dir die Daumen..

Gruß Carmen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 21.01.08, 09:45  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch schön:)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.01.08, 01:43  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Hui noch ne Auktion wie schön !!! viel Glück Anleda TOI TOI TOI

Hat denn das mit der  polnischen Post nun noch geklappt ? 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.01.08, 06:53  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, Anleda!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 22.01.08, 08:23  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch schön In Betreff der polnischen Post das ist die schwere Sache . Ich werde eher den Eilboten wählen , es teurer sein wird





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 22.01.08, 10:07  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Das wird noch weiter hoch gehen-in jedem Fall!!!!!!!!!!!!!
Die Photos gefallen mir auch seht gut!

Also ,dann mal viel Glück noch weiter!!!!!

Gruß***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 22.01.08, 10:12  Betreff: Re: Meine Auktion "die Warschauersirene"  drucken  weiterempfehlen

Äh-hab gerade bemerkt das mein Beitrag der für thomi bestimmt war-bei dir gelandet ist,anleda!!!!Wie kann denn so was nur passieren............

Aber auch dir wünsch ich noch viel Glück bei deiner Auktion!!!!!!!!!!!!!!!!Drück euch also beiden die Daumen ganz fest....................

Gruß***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design