Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
winter dream ice fairy, first 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.01.08, 13:44  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Drei Beobachter nur mehr unter meiner Höchstzahl, die ich bei der Hidden-in-the-wood-Szene hatte - nach Ende der Auktion. Und diese hier ist noch nicht vorbei. Jaja  ich weiß  ein paar BOs kommen aus unseren Reihen. Aber das war sonst ja auch immer so. Bin jetzt wirklich gespannt, ob sich noch was tut



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.01.08, 13:33  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Ja unbedingt und hoffentlich-Ja ich wünsche es dir auch das noch mehr geht!!!!!!!!!!!!!!

Gruß***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 25.01.08, 20:34  Betreff:  Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

ui thomi,

jetzt geht's rund, das ist ja sensationell -

Ich freue mich für dich

lg

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 25.01.08, 22:41  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

oooooh! Das wird spannend
ist aber auch wirklich deine beste Fairy bisher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 25.01.08, 23:49  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Supiiiii!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.01.08, 00:39  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Das 2008 fängt ja supi an Helena Schatz Das ist erst der Auftackt das Jahr ist noch jung und offen für all die neuen schönen "Schandtaten"  Hipp Hipp Hurra !!!! Gratuliere  von Herzen !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.01.08, 00:44  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

 Danke Euch Ihr Lieben fürs Mitfiebern. Ja, fein gelaufen, freu mich. Da die Zahlung auch schon da ist, habe ich nur noch schnell die Bewertung losgeschickt, bevor ich ins forum geeilt bin. Feiner Käufer.

 Tja, Vidilein - Dein Wort in Gottes Ohr , da könnte man ruhig eine Tradition draus machen





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.08, 01:51  Betreff:  Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

ja meine gratulation Thomi toller Preiss und nun die nächste


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 26.01.08, 05:32  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, Thomi!   Wirklich ein stolzer Betrag!!! Und eine gute Käuferin!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 26.01.08, 10:03  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super gelaufen


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design