Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
..ich auch mal wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.12.07, 23:08  Betreff: ..ich auch mal wieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110202081344&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001
Grüße von thomi


[editiert: 20.12.07, 13:30 von Admin]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.12.07, 23:17  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaaaaaaaah das hört ja heute garnicht auf  Toll Thomilein hast du sie nun auch schon auf Ebay gestellt . Dann drücke ich auch dir ganz lieb die Däumchen für deinen süßen Käfer   TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 04.12.07, 23:18  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

WOW - viel Glück thomi!

Sie ist rundrum süß - aber diesmal find ich das Gesichtchen so was von hübsch! Die Augen und der Blick - einfach ohne Worte!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.12.07, 23:23  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

ich glaube meine Figuren sind größer als eure  Ich seh jetzt an den Handvergleich  was meinste Helena wie groß wäre sie wenn sie stehen würde ? Ich glaube deshalb komme ich auch immer dicke übern Kilo mit Verpackung und CO .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.12.07, 23:58  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

 also "Handvergleich", da muss ich gestehen, dass ich recht lange Finger habe.  Also Eve ist jetzt vermessen: Haare bis Po 9 cm, Oberschenkel bis Knie 4,5 cm und Knie zur Ferse nochmals etwa 4,5 cm, das wären ca 18 cm stehend. So lang ist auch meine Hand vom Beginn des Handtellers bis zur Spitze des Mittelfingers - na ja 18,2 um genau zu sein - ...genau wie Eve, so sie stehen könnte .
Brianna war größer, Amanda, die Hexe, war auch so zierlich.



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.12.07, 00:02  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

hmm also  doch nicht so viel kleiner   Meine sind  so 20 cm schätze ich mal


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.12.07, 00:21  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

na ja, so ein oder zwei Zentimeter machen bei diesen Größen - oder dieser Kleinheit - schon was aus. Die beiden Figuren auf dem Foto differieren "nur" um 4 cm (stehend) und das sieht schon extem aus



Grüße von thomi



Dateianlagen:

2006-09 18 016.jpg (314 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.12.07, 00:29  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

hach ich versuch mir gerade krampfhaft vorzustellen wie er aus der Hocke kommt  echt sind das nur 4 cm Unterschied ?  er ist er ein Riese gegen das zarte Fäulein


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 05.12.07, 07:25  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Sie hat so ein liebes Gersicht - ich weiss nicht, sie strahlt richtig Wärme aus (oh je, noch keinen Kaffee, das klingt richtig schmalzig..)

Na da drücke ich uns mal die Daumen!!





Liebe Grüße,
Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.12.07, 07:54  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Also das Gesichtl ist eine Wucht. War auch schwer beeindruckt als ich die Bilder gesehen habe. Hatte schon ein Käffchen ... sauf aber gleich noch eins ...

Bei diesem Madamchen könnte ich glatt schwach werden. Nur leider ist sie so weiblich nackelig .

Ich wünsche mir, dass die kleine eine wunderbaren Preis erzielt. Wirkich eine wunderschöne Arbeit, die auch angemessen belohnt werden muss. Diese kleine Fairy ist mehrere Hingucker wert.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 05.12.07, 10:11  Betreff: Re: ..ich auch mal wieder  drucken  weiterempfehlen

viel Glück das sie bald auf einem anderen Fenstersims sitzt und hinaus kucken kann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design