Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.11.07, 17:37  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

super schöne präsentation und auch schon der erste bieter...so soll dsa weiter laufen. ich drück dir dazu ganz fest die daumen 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.11.07, 18:36  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Danke schön! Wenn's so weiter geht bin ich SEHR zufrieden  


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.11.07, 18:38  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

so machts auch viel mehr fun  hehe das läuft super




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.11.07, 18:42  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Mädels, da fragt mich grad jemand nach dem Reservepreis, soll ich den verraten oder nicht?


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.11.07, 18:48  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch öfter sone Anfragen .Klar warum nicht  Ich sag immer mehr wie 160 weniger wie 170  bissl Spaß muß ja schließlich auch sein  sein


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.11.07, 18:50  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Da is meiner aber gut drüber  ich verrat ihr den Euro Preis, dann kann sie umrechnen *hähä*

Vidi, das ist für deine Figuren viel zu billig.




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!


[editiert: 24.11.07, 18:50 von Moon Dance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.11.07, 18:54  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

bei wa shast du denn die reserve???



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.11.07, 19:02  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

moondance >ich bin ja in der leisen Hoffnung das es dann auch noch bissl drüber geht  auch wenn nicht ist das ne schöne  feine Sache mit dem Extra Taschengeld

mayumi> vielleicht  mehr wie 80  weniger wie 300  vermute  ich mal oder




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.11.07, 19:14  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Also in Euro gerechnet mehr wie 80 und um einiges weniger als 300  Ich verrats euch nicht, ihr dürft mitfiebern

Ja Vidi, da hast du auch wieder recht. Ich glaube nicht, daß meiner den Reservepreis erreicht... naja, wir werden sehen. Es ist ein 1. Versuch und der geht bei mir grundsätzlich schief




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 24.11.07, 19:24  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

NA, dann drück ich dir mal feste die Daumen und bin gespannt wann der Reservepreis geknackt ist

LG

anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design