Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
juba

Moderator

Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 15.05.09, 16:39  Betreff:  Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines wahren Kunstwerkes

Ich konnte nicht anders und musste sie einfach haben - Wooden Spirit "Irin" von Tanna.
Ihre Figuren zeigt sie hier immer, aber sie macht ja noch viel mehr...
und wer bei Etsy ihren Shop nicht kennt, der sieht davon nix.
Also bin ich so frei und zeige euch meine neueste Errungenschaft, auf dass ihr alle grün werdet vor Neid 

Leider werden meine Fotos der Figur absolut überhaupt nicht gerecht, die Farbe stimmt nicht so richtig und den wahren Ausdruck kann man nur erahnen. Da schäme ich mich, dass ich nur so eine schlechte kleine Taschen-Knipse habe
Aber bei Etsy gibts gute Fotos von Irin, schaut mal rein bei Tanna (Chopoli)!

Ich wünschte wirklich, ich könnte auch so fantastisch modellieren und malen... aber bis ich auch nur ansatzweise so gut werden würde wie Tanna, würde ich wohl Jahre des Übens brauchen...




[editiert: 15.05.09, 16:40 von juba]



Dateianlagen:

IMG_3313.JPG (123 kByte, 747 x 933 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3318.JPG (49 kByte, 407 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3320.JPG (102 kByte, 663 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline

Moderator

Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.05.09, 17:24  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Neuerwerbung...ja Tanna kann !!! 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba

Moderator

Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 15.05.09, 17:50  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

ich wünschte, ich könnte fotografieren... in echt sieht das ganz anders - viel besser - aus, als auf meinen Bildern 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.05.09, 18:24  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

In "echt" siehts immer besser aus, als auf Bildern  Und das ist gut so.
Nein, ernsthaft: Glückwunsch zur Neuerwerbung. Wie schön zu sehen, wie ein Sammler sich freut



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
juba

Moderator

Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 15.05.09, 18:28  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

danke 

klar feue ich mich! Sie hängt jetzt an der Wand über meinem Schreibtisch und schaut auf mich hinunter, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, als ich das erste mal die Fotos bei Etsy gesehen habe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.05.09, 18:34  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dich sooooooo gut verstehen JUBA  Ich habe auch eine echte chapoli zu Hause und bin auch so wahnsinnig glücklich und stolz auf mein Schatz .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna

Moderator

Beiträge: 1663


New PostErstellt: 15.05.09, 19:03  Betreff:  Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

Mußte doch mal gucken gehen was hier loß ist,verschämt grins.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba

Moderator

Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 15.05.09, 19:18  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

genau, du solltest dich was (ver-)schämen, dass du alle deine tollen Sachen bei Etsy "versteckst"
Man sollte dir mal auf die Füße treten, dass endlich deine homepage oder dein blog fertig wird...








[editiert: 15.05.09, 19:21 von juba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline

Moderator

Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.05.09, 23:50  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

Richtig, kein Grund was zu "verstecken"....ist einfach Spitze was Du machst Tanna 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.05.09, 13:52  Betreff: Re: Tanna-Kunstwerk: Wooden Spirit Irin  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, ich auch!!!  Habe auch zwei echte Chopolis ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design